Protokoll vom 29.06.2016

  • Moderator: Harm
  • Protokoll: Felix
  • Anwesende: 9
  • Besucher: 0
  • Keine Post
  • Keine Anmerkung
  • Spieleabend 06.07.2016 (voraussichtlich)
  • Keine Berichte
  • Meta-Evaluation
    • Der AK trifft sich mit Ute am 30.06.2016
    • Besprechung über den IST-Zustand der Evaluation und mögliche Verbesserungen
  • Sommerfest
    • Feedback
    • Beteiligung der Fachschaftler war schlecht, mehr Unterstützung wird (insb. für den Abbau) benötigt.
    • Bei der Organisation soll verstärkt über den Verteiler kommuniziert werden, um auch alle Fachschaftler zu erreichen.
  • AK Fachschaftsratfahrt
    • Der AK plant ein weiteres Treffen.
  • F3V
    • Siehe F3V-Protokoll (Stud.IP Veranstaltung)
  • Studienkommision
    • Der Antrag für einen Vorkus für Buchhaltung und Abschluss - Lopotta wurde abgelehnt.
    • WiRe Tutoren werden anders bezahlt.
    • Die fachspezifischen Anlagen für den Master sind angenommen worden.
  • Fakultätsübergreifende Studienkommission
    • Studierende können Antrag auf Zweitkorrektor selbst aktiv stellen.
  • O-Woche vom 10.10.2016 bis 14.10.2016
  • Verantwortliche:
    • Leitung: Bastian
    • alte ToDo´s: Angela
    • Wiki-Seiten: Harm
    • Kneipen: Angela
    • Don´t Panic:
    • Finanzierung/Sponsoring: Nils 1
    • Propedeutica: Lucas (UNIX)
    • Offis-Führung:
    • Einladung Vortragende/Mentoren: Sven
    • Ramreservierung: Sven
  • Das Programm der O-Woch befindet sich am Whiteboard in A04 2-217
  • Verschoben
  • Es wird ein kleinerer Türstopper benötigt.
  • Wer einen Keil oder ähnliches hat und diesen nicht mehr benötigt, darf diesen gerne im Lötraum deponieren.
  • Auf den Master-Zeugnissen stehen nur die Modultitel, jedoch nicht die Veranstaltungstitel. Zur nächsten PO-Änderung sollen auf dem Zeugnis zusätzlich zum Modultitel auch die Titel der Veranstaltung angegeben werden. Andreas (Sven) und Ute (Bastian u. Harm) werden kontaktiert.
  • Jeder soll noch einmal einen Blick auf die Modulplanung werfen (Mail an den Verteiler vom 10.06.2016 von Manuela Wüstefeld)
  • Überprüft werden soll ob:
    • Die Module am Gremiennachmittag stattfinden (Mittwoch Nachmittag)
    • Es Überschneidungen bei Modulen gibt, die laut Studienverlaufsplan im selben Semester gehört werden sollen
    • Andere Auffälligkeiten.
  • Alles was aufgefallen ist soll notiert werden und in der nächsten Sitzung vorgestellt werden
  • Es muss auf die Einladung zum Austausch über die Beratungs- und Serviceangebote des Dezernats für studentische und akademische Angelegenheiten im SSC geantwortet werden.
  • Der Termin ist am Mittwoch, den 06.07. von 15 - 16 Uhr.
  • Es besteht grundsätzlich Interesse dieses Treffen zu besuchen, jedoch findet sich niemand unter den Anwesenden.
  • Sven antwortet am Freitag, sollte bis dahin niemand Interesse bekundet haben, wird die Antwort eine Absage.
  • Keine sonstigen Punkte
  • Keine Retrospektive
  • Keine ToDos
  • Moderator: Mark
  • Protokoll: Stefan
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  • Zuletzt geändert: 2021/11/25 00:54
  • (Externe Bearbeitung)