Benutzer-Werkzeuge

Webseiten-Werkzeuge


fachschaft:fachschaftssitzung

Fachschaftssitzung

Die Fachschaftssitzung findet in der Vorlesungszeit jede Woche um 14 Uhr im Fachschaftsraum statt. In der vorlesungsfreien Zeit findet die Sitzung nur alle 14 Tage statt - schaue bitte im Kalender oder in den Protokollen nach, ob eine Sitzung stattfindet.

Auf einer Fachschaftssitzung beschäftigen wir uns mit aktuellen Themen des Studiums (Prüḟungsordnungen, Module usw.) und Veranstaltungen an denen wir teilnehmen (Uni Nacht der Clubs, Informationstage) oder welche wir sogar veranstalten (Sommerfest, Erstifahrten). Unsere AKs berichten von ihren Tätigkeiten, die seit der letzten Sitzung eingegangen Post wird gemeinsam gelesen. Und natürlich berichten unsere Gremienvertreter über die Geschehnisse dort.

Auf der Sitzung ist erstmal jeder herzlich willkommen - auch wenn es in unserem Raum schnell etwas eng wird. Bei pikanten Themen schließen wir aber auch manchmal die Tür um Gespräche unter uns führen zu können, also nicht wundern wenn zur Sitzungszeit die Tür geschlossen ist.

fachschaft/fachschaftssitzung.txt · Zuletzt geändert: 2016/04/21 00:05 von mark