TOP Post TOP Berichte TOP O-Woche, Einladung O-Woche / Propädeutikum TOP Schwerpunkttag TOP Termin für Grillen TOP Termine

TOP Post X, Werbung, FIfF, Flyer Ingenieurinnen Sommeruni von der Uni Bremen,

TOP Berichte HIT: 10 oder mehr Leute wurden beraten, die Lage des Stands war nicht so toll: Sicht auf einen Pfeiler. Man könnte die Säule wie einen Leuchtturm anmalen. Unteranderem haben wir eine Berufsberaterin beraten, und ihr gesagt das man so lange es möglich ist auf Diplom studieren sollte (zumindest wenn man ohnehin den Master auch machen möchte).

Die Zentrale Studienberatung strebt für den nächsten HIT auch Beiträge von Studierenden an.

Feststellung Holger: Bei unserem Stand waren nur Männer, an allen anderen Ständen nur Frauen.

Allgemein war das Interesse an der Informatik gering, im Vergleich zu vorherigen Jahren allerdings hoch.

TOP O-Woche, Einladung O-Woche / Propädeutikum Räume: Frau Hansen ist dafür zuständig, Räume in de O-Woche zu vergeben, allerdings ist sie nicht die einzige. Deshalb Räume doppelt belegt, wir können nicht den HS 3 und das BIS bekommen. Jan versucht weiter, da noch zu tauschen. Telefon Frau Harms 2483.

Bisher sind noch keine Profs eingeladen worden. Joey fragt Herrn Appelrath, für einen der Vormittage, außerdem die anderen Vortragenden. Nils schreibt Robert und Stefan.

Jan hat die Räume für das Propädeutikum geklärt, außerdem eine Bezahlnung ausgemacht: Zwei Stellen 24 Stunden, 2 Stellen 9 Stunden. Dominik und Jan machen den Huaptvortrag, zwei Leute fehlen noch zur Unterstützung.

Kneipen für die Abende: Zwei brauchen wir: Litfass soll's weiter sein, Anne reserviert da. Jan fragt bei der neuen Kneipe des ehemaligen Wirts vom Dreieck.

Welcher Window-Manager für die ARBI? KDE soll es nicht sein, weil es zuviele Ressourcen frisst und auch teilweise nicht wieder freigibt.

Brötchen und Sekt wie im letzten Jahr. Eher weniger Brötchen kaufen, ein paar kan man noch nachkaufen und Brötchen wegzuschmeißen ist blöd. Stephan, Nils und Gerrit kümmern sich um den Sekt. Lars kümmert sich mit um den Einkauf, damit er den richtigen Tee bekommt.

Wichtig: Don't Panic. Neben Hobbes liegt schon eine Version mit Korrekturen von Lars. Das alte Don't Panic liegt auf dem ARBI Account fachschaftsarbeit/owochen/dontpanic2004 (o.ä.). Eventuell mal unter CVS Kontrolle stellen?

Die Einladungen macht Dominik, dafür können die alten Vorlagen wieder verwendet werden (leicht angepasst)

TOP Schwerpunkttag Physik und Philosophie werden dankenswerterweise vorgestellt. Robert macht BWL, Lars Musik, Dominik im Notfall Kunst, Umweltinformatik macht Nils, falls Til nicht will.

TOP Termin für Grillen Nicht so lange aufschieben: Idee: 09.07., ein Samstag. Direkt nach Ende der Lehrveranstaltungen. Am besten am frühen Nachmittag, so 2 - 3 Uhr, anfangen. Termin unter Vorbehalt, Cigdem muss natürlich Zeit haben. Freitag der 08. wäre noch eine Alternative.

TOP Termine Fakultätsrat: 06.07.2005

Cookies helfen bei der Bereitstellung von Inhalten. Durch die Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies auf Ihrem Rechner gespeichert werden. Weitere Information
  • fachschaft/sitzungsprotokolle/29.06.2005.txt
  • Zuletzt geändert: 2021/11/25 00:54
  • (Externe Bearbeitung)