TOP 0 Post TOP 1 Berichte TOP 2 Studiendekan TOP 3 Raum TOP 4 Studienführer Informatik

Top 0 Post

Stimme geht Post holen. Löblich! Es gibt nen paar Kolloquien, eine ix, Werbung und leer.

TOP 1 Berichte

Lars räumt am Whiteboard auf. Auch löblich!

Stimme kümmert sich darum die Ergebnisse der Wortkloadbefragung zu bekommen. Er mailt dann und postet auf nurpel.

Die Bücherlisten sollten mal weitergeleitet werden. Lars hat die mal zusammengestellt und ans Whiteboard gehangen.

AK Anti-Egdott läuft, Mitarbeiter aber gerne gesehen.

Stimme kauft das Zeug, das 2buy ist.

Es kamen 2 BWLler die Querseinsteigen (im SoSe). Das is wegen der Orientierung des Studiums auf einen WiSe-Einstieg natürlich doof.

Auch wegen Studiengebühren sollte man eher zum WiSe einsteigen. Das Prüfungs-/Imma-Amt sollte *auf jeden Fall* auf diese Schwierigkeiten hinweisen.

Idee: Die Nebenfachvereinbarungen der anderen Fächer in denen man Nebenfachinformatik studieren kann (Mathe mit Schwerpunkt Info,…) von deren Fachschaften besorgen, damit die Nebenfachberatung besser laufen kann.

Problematik mit Java zum dritten Mal nicht bestehen: es ist ein Programmierkurs vorgeschrieben, aber nicht explizit der PK Java. Nachdem man sich angemeldet hat, gilt aber die 18-Monate-Regelung.

Feedback AD2 bei Kowalk: War wohl ne klasse Vorlesung. Deutlich besser organisiert. Feedback scheint sich gut ausgewirkt zu haben!

TOP 2 Studiendekan

Treffen mit Schneidewind am Freitag morgen. Wir behalten unsere Linie bei.

TOP 3 Raum

Es verschwinden lauter Stifte aus dem fsraum. Es liegt Müll rum. Doof! Gebrauchte Tassen und Teller auch…sehr doof!

Wir schmeissen Papier weg was rumfliegt und räumen generell auf.

Die Rahmen unter dem Whiteboard sind benutzbar. Poster anyone?

Tux fegt freiwillig zusammen mit Stimme den Tisch und den Monitor.

Wenn ihr aus dem Raum geht loggt euch aus, macht die Fenster zu, die Monitore aus und verabschiedet euch von Tux.

TOP 4 Studienführer Informatik

Sollte vielleicht jemand drauf antworten. Vielleicht gibt es ne Standard-Antwort von uns?

Cookies helfen bei der Bereitstellung von Inhalten. Durch die Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies auf Ihrem Rechner gespeichert werden. Weitere Information
  • fachschaft/sitzungsprotokolle/21.04.2004.txt
  • Zuletzt geändert: 2021/11/25 00:54
  • (Externe Bearbeitung)