Top 0: Post -nix besonderes

Top 1: Berichte -SPAM: Problem wurde erläutert und vorerst vertagt.

-KIF: Es fahren 3 Leute hin, die Ulmer Uni soll toll sein. Es ist zwar teuer da hin, aber es zahlt ja die Uni.

-Da Theel scheinbar einen Platz für einen Mitarbeiter braucht, wurde kurz überlegt, wie man in dem Fall verfahren sollte, wenn uns der aktuelle FS-Raum genommen würde. Eventuell wäre ein Umziehen ins Tron denkbar. Gefahr ist aber erstmal nicht groß, deshalb auch erstmal abwarten.

Top 2: Skriptsammlung -Alte Skripte zur Einsicht und/oder zum Kopieren hier vorrätig zu halten. Sehr schön wären natürlich auch digitale Versionen der Skripte für die Homepage. Die Idee wurde allgemein angenommen.

Top 3: Preisverleihung -Testweise einmal fürs Grundstudium Ende dieses Semesters. Es soll zum Zwecke der Umfrage ein Fachschafts Account im Stupid angelegt werden. Werbung für diese Umfrage sollte in den letzten VLen laufen. Art des Preises wird noch entschieden werden.

Top 4: Studiendekan (Professorium) -Wir werden uns ab jetzt weitgehens raushalten, da wir unsererseits Vorschläge gemacht haben und zum Professorium nicht offiziell eingeladen wurden.

Top 5: Website -Läuft noch, aber zeitlich noch kritisch.

Top 6: FS Grillen -Jörn und Chili sind bisher als Orgas eingetragen und sollen Termin und Ort bekannt geben/vorschlagen.

Top 7: Werbung für Chomsky - 24.5. 20 Uhr Preisverleihung an Noam Chompsky A14 HS 1+2 Evtl. ausm ASTA Flyer aufhängen…

Top n+2: Termine Am Vatertag ist ein Riesen-Flohmarkt in Elisabethfehn.

Cookies helfen bei der Bereitstellung von Inhalten. Durch die Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies auf Ihrem Rechner gespeichert werden. Weitere Information
  • fachschaft/sitzungsprotokolle/12.05.2004.txt
  • Zuletzt geändert: 2021/11/25 00:54
  • (Externe Bearbeitung)