Protokoll vom 11.06.2008

TOP Post

Private Post F3V-Protokolle

nA

Dreck im Waschbecken, Jan hat es beseitigt (mal wieder) DPR: Es muss festgestellt werden, in wie weit die für die Tutorien ausgeschriebenen Stunden tatsächlich für die jeweiligen Jobs ausreichen. Der geplante Prof für Didaktik der Informatik nimmt die Stelle nicht an, wegen eines besseren Angebots von woanders. Alternative Lösung: Eine Juniorprofessorin - mit Preis für gute Lehre des Landes Niedersachsen ausgezeichnet - könnte diese Stelle evtl besetzen, falls die freie Stelle entsprechend angepasst wird und der Stiftungspartner dem zustimmt.

AK 10-vorne: Do 10.06.2008 18:00 Uhr Streichen. Evtl Zugangsbeschränkungsmaßnahmen werden noch diskutiert. AK Orga: Es wird ein neuer Beck's Termin benötigt. Aktuell angepeilt: Irgendwann in den Ferien. AK Shit: Es fehlen noch Videos, der Rest ist besorgt, bzw in Bearbeitung.

WiWi: Es liegen zu AD2 und SoS je WiWi-Klausuren parallel. WI2: Beschwerdeliste an entsprechende Instanzen herantragen.

Es werden Leute anwesend sein, die das Gespräch führen werden. Fragen: Was genau ist deren Job? Informationsverteilung bzgl freier Tutorenplätze. Was genau haben sie seit der Einstellung gemacht? Pläne für die Zukunft.

Der Verantwortliche zu Mikrorobotik II wurde nicht an uns herangetragen. In einer Analysis II Übungsgruppe wurde eine Liste mit Name, Matrikelnr., Übungspunkte und Klausurzulassung etc an alle Teilnehmer rundgeschickt. Die dafür verantwortliche Person soll angesprochen werden. Problem: Es scheint aktuell der Posten des Datenschutzbeauftragten nicht besetzt zu sein.

Es ist noch unklar, ob der Antrag so gestellt werden muss, dass die O-Woche von den Studiengebühren oder vom Department übernommen werden soll.

Ist SoftSkills im 2. Semester in der jetzigen Form tatsächlich sinnvoll?

Oder wie Dennis es nannte: Bimsbamsbums Dominik berichtet von Dingen der Ehemaligen, warum keine angeschafft wurde. Es wird nun überlegt, ob wir trotz dergenannten Gründe eine soclhe Maschine haben wollen.

Vertreter: ??? Stellvertreter des Vertreters: Hauke

nA

nA

nA

nA

Cookies helfen bei der Bereitstellung von Inhalten. Durch die Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies auf Ihrem Rechner gespeichert werden. Weitere Information
  • fachschaft/sitzungsprotokolle/11.06.2008.txt
  • Zuletzt geändert: 2021/11/25 00:54
  • (Externe Bearbeitung)