TOP Post TOP Berichte TOP Fenster war offen TOP Joniorprof. BVerfG/NHG TOP Neue Notengebung TOP Tron mal wieder zu TOP Gremienvorbereitung TOP Verschiedenes TOP Termine

TOP Post

TOP Berichte StudienAG: Zu wenig Projektgruppen. Jetzt 9 statt 7. Verwaltungskostenbeitrag von 50 auf 75 Euro. Neuer Vertreter für den Zulassungsausschuss Master. Informatik als 30 KP-Fach für Handelslehrer. Notengebung siehe TOP. Tag der Informatik: Nicht im November sondern im Februar zusammen mit der Abschlussveranstaltung von I+Gi (Informatik Kongress).

TOP Fenster war offen Am letzten Montag war das Fenster offen als Lars morgens hier reinkam. Das Problem bei der Sache ist, das falls hier durch sowas was passiert, verlieren wir ggf das Raumrecht. Deswegen sollte immer überprüft werden ob das Fenster zu ist. WICHTIG!!!

TOP Joniorprof. BVerfG/NHG Bundesverfassungsgericht hat die Juniorprofessuren gekippt. Eine solche Entscheidung darf nicht von oben Aufgezwungen werden. Allgemeine Studiengebühren können durch dieses Urteil eventuell eingeführt werden.

TOP Neue Notengebung Jahrgangsübergreifender Abschluss (A-E). Schulnoten (1-5). Umrechnung hat noch ein Paar Probleme. Ist Beschlossen das es kommen wird, die Frage ob es bis zum nächsten Semesters klappt.

TOP Tron mal wieder zu In den Semesterferien ist der Tron eigentlich immer zu. Man kann den Hausmeister jederzeit anrufen, damit er anruft. Jemand aus der FS sollte sich jedoch am besten einen Schlüssel holen. Ansonsten könnte man einen Zettel an die Tür hängen, dass falls der Raum abgeschlossen ist, beim Hausmeister angerufen werden muss. Anne organsiert sich einen Schlüssel für den Raum.

TOP Gremienvorbereitung Notenumrechung sollte nochmal besprochen werden (StudienAG)

TOP Verschiedenes Die Umstellung auf die neue, php-basierte Website kann heute vonstatten gehen. Damit ist die Ära von Eggdot beendet. Geschenk für Maren Dedden wird noch organisiert.

TOP Termine 18.8. Nächste FS Sitzung 18.8. Departmentrat 1.9. FS-Sitzung 15.9. FS-Sitzung 29.9. FS-Sitzung 13.10. FS-Sitzung

Cookies helfen bei der Bereitstellung von Inhalten. Durch die Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies auf Ihrem Rechner gespeichert werden. Weitere Information
  • fachschaft/sitzungsprotokolle/04.08.2004.txt
  • Zuletzt geändert: 2021/11/25 00:54
  • (Externe Bearbeitung)