TOP Post F3V-Protokoll Gremien-AG war gestern 18:15 Uni-Info Umschlag für Joey! 1 großes Paket; Plakat ham wa gehängt Veranstaltungsverzeichnis - FIfF-Eintrag ist unaktuell; muss aktualisiert werden - macht Andi

TOP Berichte Der Mensaaufgang II wird schon seit immer und ewig um 14:00 geschlossen. Die Sonne scheint Die KIF-Anmeldung ist auf kif.fsinf.at online, wer hinwill soll sich anmelden! Fehler im VV: Kowalk hatte 2 Veranstaltungen zur gleichen Zeit - ist gefixt.

TOP PrüKo Wer ist in der PrüKo? Scheinbar Stimme… als Vertreter nehmen wir Anne an — das muss aber noch in den Webseiten gefixt werden.

TOP Raum Die Wand ist _nicht_ schalldicht, unserer Meinung nach. Der Maler sollte heute kommen (Info von Philipp Hahn). Er meldet sich, wenn er neues weiss. Bisher ist der Raum sehr dunkel, müssen wir bei der Einrichtung beachten müssen.

Unser Studierender-Arbeitsraum ist momentan weg, wir bekommen die Räume oben, aber erst nachdem da die Leute raus sind. Das kann ja wohl erst sein, wenn der Raum neben dem TRON fertig ist.

Wie ist der Türrahmen-Umbau geplant? Nehmen die unseren Türrahmen mit oder Flexen die am TRON-Türrahmen neu auf? Wir haben eventuell Probleme beim Umzug, wenn unsere Tür plötzlich weg ist (und der Raum offen).

!!!Wir müssen noch auf das Waschbecken hinweisen!!! Jan geht grade zu Theel rüber und klärt das.

Nach der Sitzung machen wir eine Raumbegehung im neuen FSRaum.

Wir müssen den Raum streichen, wenn wir schon Einrichtung drinnen haben.

Einrichtung für den Raum muss aber irgendwie noch geplant werden — vorher, weil wir für den Umzug ein sehr kurzes Zeitfenster annehmen. Holger macht die Einrichtungsplanung! (hat Lars bestimmt)

Jan kommt mit neuer Info: Wasseranschluss zu legen geht nicht mehr in der Wand, weil die schon drinnen ist. Evtl. kriegen wir was aus dem Versorgungsschacht, Problem ist aber das Abwasser. Theel kümmert sich drum, er hat Angeboten, für die zwischenzeit Kensington-Locks und Stahlschrankplatz für die Kasse zur Verfügung zu stellen.

Wir schreiben einen Zettel, der an den TRON kommt und auf die Situation hinweist.

TOP Lehrevaluation Lars berichtet: ZEFA-Begehung, die wollen auch FS-Mitglieder und Studis treffen. Große Vorbereitung von unserer Seite ist nicht nötig, da die „aus dem Leben“-Infos haben wollen (75 Minuten).

TOP Verschiedenes _error/Vollmilch: nichts

Cookies helfen bei der Bereitstellung von Inhalten. Durch die Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies auf Ihrem Rechner gespeichert werden. Weitere Information
  • fachschaft/sitzungsprotokolle/04.05.2005.txt
  • Zuletzt geändert: 2021/11/25 00:54
  • (Externe Bearbeitung)