TOP Post TOP Feedback aus Nurpel TOP Berichte TOP Gremienwerbung TOP Licht Löt-Raum TOP „Spende“ TOP Ersti Filmabend TOP Name FS-Raum TOP Strom-Rechnung TOP Lüfter Lötraum TOP Abschlussbilder TOP Zweijahresbericht TOP Mathe Propedeutikum TOP Termine TOP Einladung für Unixpropädeutikum/O-Woche

TOP Post

  1. keine

TOP Feedback aus Nurpel

  1. kein Feedback, das Protokoll wurde allderings auch nicht ins nurpel gepostet…

TOP Berichte

  1. keine

TOP Gremium-Werbung

  1. Läuft weiter.

TOP Licht Löt-Raum

  1. Zweite Röhre aufgehängt, erledigt.

TOP „Spende“

  1. Geld das von der Kohlfahrt übriggeblieben ist (70 ?) wurde gespendet, soll für zukünftige Ersti-Veranstaltungen verwendet werden (vermutl. O-Woche)

TOP Ersti Filmabend

  1. Ein Filmeabend für Erstis (nach der O-Woche?) wird allgemein begrüßt, rechtliche fragen müssten aber noch geklärt werden

TOP Name FS-Raum

  1. Der Fachschaftsraum soll umbenannt werden (heißt momentan „Klingonische Botschaft“), Vorschläge werden bis nächste Woche angenommen. Momentane Vorschläge sind „Sinnfreie Zone“, „Bielefelder Botschaft“, „Bob“, „FS-Raum“.

TOP Strom-Rechnung

  1. Habens uns Gedanken über den hohen Stromverbrauch in der ARBI gemacht. Tim spricht Jörg darauf an, wird nächste Woche nochmal aufgegriffen.

TOP Lüfter-Lötraum

  1. Im Lötraum wirds unerträglich wenn man längere Zeit mit mehreren Personen darin sitzt,es wird geklärt ob die Hausmeister irgendetwas in dieser Richtung tun können, falls nicht ob es möglich wäre ein eigenes Gerät anzuschaffen und auf anfrage zur Verfügung zu stellen. Der Hausmeister wird sich das ganze angucken und sich noch einmal bei der Fachschaft melden.

TOP Abschlussbilder

  1. Wir sind uns der Problematik bewusst. Allerdings fällt dies nicht in unseren Zuständigkeitsbereich. Jeder, der sich an diesen Bildern stört, kann sich darum kümmern, dass diese aus dem Netz genommen werden. Wir unterstützen das Prinzip des Datenschutzes.

TOP Zweijahresbericht

  1. Wir fragen Andi, ob er den Bericht als eine seiner letzten Amtshandlungen machen möchte. Ansonsten machen dies Jan und Marc.

TOP Mathe Proprädeutikum

  1. Anfragen, ob Geld für ein Mathepropädeutikum und für das Unixpropedeutikum zur Verfügung steht. Dann könnte man in der Fachschaft Mathematik fragen, ob jemand dieses machen kann, damit auch die Informatiker eine kleine Vorbereitung für das Fach Mathematik bekommen. Vor dem letzten Semester war es so, dass ein Mathepropedeutikum angeboten worden ist, allerdings nur für die Mathematiker, da die Nachfrage sehr groß war.

Schritt1: Tim fragt bei der Fachschaft Mathematik an, wie diese ihr Propädeutikum handhaben.

TOP Einladung für Unixpropädeutikum/O-Woche

  1. Die Einladung für das Unixpropädeutikum und die Einladung für die O-Woche sollten dieses Jahr zusammengetackert werden, bevor diese an das Immatrikulationsamt weitergegeben werden, da die das sonst nicht auf die Reihe bekommen.

TOP Termine

  1. Bis zum 15.02 sollte der Zweijahresbericht fertig sein
Cookies helfen bei der Bereitstellung von Inhalten. Durch die Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies auf Ihrem Rechner gespeichert werden. Weitere Information
  • fachschaft/sitzungsprotokolle/31.01.2007.txt
  • Zuletzt geändert: 2021/11/25 00:54
  • (Externe Bearbeitung)