TOP Post/Berichte

- Schreiben der Polizei wegen dem Einbruch an Best als Hausdekan

weitergeleitet.

- Zwei Schreiben mit der Bitte um Aushang bzw. Auslage in 10 vorne in

die Tat umgesetzt. Jobfair24 bietet ausserdem finanzielle
Unterstützung für Fachschaftsprojekte an.

- Protokolle von AStA und F3V einfach liegengelassen, weil niemand

etwas kluges damit anzufangen wusste.

TOP Besetzung DPA

Roman rückt an erste Stelle auf, Mark bietet sich als Stellvertreter an, keine Einwände der Anwesenden.

TOP Arbeitsraum

Herr Best bietet uns den Raum A4-2-217 als Übungsraum an und hätte gerne einen Ansprechpartner in der Fachschaft dafür, Robert bietet sich an, keine Einwände der Anwesenden.

Planungen Robert: Zuerst werde ich mich wohl darum bemühen, dass er überhaupt aufgeschlossen wird, sonst hat nämlich niemand von der Information über seine Existenz. Ansonsten wurde eine entsprechende Kennzeichnung von aussen (Hat jemand zufällig einen knackigen Namen dafür?) und ein großes Hinweisplakat in 10 vorne vorgeschlagen. Zusätzlich könnte man noch Hinweise in der Art des Zettels an der Tür zum ARBI-Flur, der auf c't und ix in 10 vorne hinweist, über die Uni verstreuen. Gibt es vielleicht auch einen Fachbereichsverteiler?

TOP Fachschaftswochenende

Das Landheim Immer ist belegt, zusätzlich wurde mir noch empfohlen, Reservierungen nach Möglichkeit ein paar Monate (und nicht ein paar Tage) vor dem gewünschten Termin vorzunehmen. Ich möchte diese Empfehlung hiermit an alle, die wieder mal auf die Idee kommen könnten spontan ein Fachschaftswochenende zu machen, weitergeben, verbunden mit meiner Einschätzung, dass man auch bei anderen vergleichgbaren Einrichtungen unerhörtes Glück haben muss, um derart kurzfristig noch unterzukommen.

Plan B bestand meines Wissens aus einer Planung der O-Woche am kommenden Samstag im FS-Raum.

Cookies helfen bei der Bereitstellung von Inhalten. Durch die Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies auf Ihrem Rechner gespeichert werden. Weitere Information
  • fachschaft/sitzungsprotokolle/17.04.2002.txt
  • Zuletzt geändert: 2021/11/25 00:54
  • (Externe Bearbeitung)