Top 0: Post Mails wurden beantwortet. Holger hat Post. WiWis sind böse. (Weil sie uns nicht gesagt haben, dass sie etwas an unserem Verhalten doof fanden. [Uns wurde das letzte Protokoll von ihnen geschickt])

Top 1: Berichte

Schwerpunktveranstaltung: Es waren relativ viele Studenten anwesend. Insgesamt wurde die Durchführung als positiv gewertet. Auch dass der Jahrgang schon gut bescheid wusste, fiel positiv auf.

Propädeutikum: Es sind Räume vorhanden. Leider liegen diese blöd. Wir werden einen Beamer brauchen. Dominik muss nur noch die Einladungen ans I-Amt geben.

FakRat: Es gibt ab jetzt eine Fakultätsreserve. ISSE als neuer Schwerpunkt endgültig angeboten.

Top 3-5 wurden gestrichen.

Top 6: Wir grillen am Samstag, den 9.7.2005 um 14 Uhr. Jeder bringt sich was mit. Treffpunkt ist der FS-Raum.

Cookies helfen bei der Bereitstellung von Inhalten. Durch die Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies auf Ihrem Rechner gespeichert werden. Weitere Information
  • fachschaft/sitzungsprotokolle/06.07.2005.txt
  • Zuletzt geändert: 2021/11/25 00:54
  • (Externe Bearbeitung)