TOP 0: Post / Berichte - Protokoll der F3V-Sitzung vom 27.4. - Protokol der F3V-Sitzung vom 4.5. - 2 neue Fachschaftsreferentinnen gesucht. Diese können sich auf der nächsten F3V-Sitzung am Dienstag, den 11.5. vorstellen und es wird dann am 18.5. gewählt. Mindestens eine Frau muss dabei sein. - Kritik des Asta am internationalen Sommerfest: Letztes Jahr wurden die Ausschankrechte an Capito verkauft, wodurch die Veranstaltung zu kommerziell wurde. Dieses Jahr wieder studentisch organisiert, alle sind aufgefordert, sich zu beteiligen und mitzuhelfen.

- Berichte über Studiendekans-Situation sind über den Verteiler gegangen. Zusammengefasst: wir haben Frau Boll letzte Woche abgelehnt auf der StoKo-Sitzung und suchen nun noch einen neuen Kandidaten.

TOP 2: Skriptsammlung - Anwesende wissen nicht, was dieser TOP bedeuten soll, insofern vertagt auf nächste Woche.

TOP 3: Preisverleihung / Schnitzeljagd - Wir vermuten, dass die O-Wochen-Schnitzeljagd gemeint ist. Lars meint, dass die Preise dafür immer noch nicht verliehen wurden (wurde beim Fußball-Cup vergessen…). Die Auswertung ist allerdings schon fertig, wir sollten nach einer Gelegenheit suchen. Dominik und Lars machen sich Gedanken und berichten nächste Woche.

TOP 4: Studiendekan Anne, Holger und Stephan gehen zu Theel und versuchen ihn zu einer Kandidatur zu bewegen. Am Mo, den 10.5. zum Professorium (8:15 Uhr?) gehen Stefan und Joey. Es sollten sich noch mehr Leute melden…

TOP 5: Website Es geht im Moment irgendwie nicht wirklich weiter. Vielleicht können sich die zugeteilten Leute mal langsam um die Übertragung der Seiten kümmern, damit wir die neue Seite online stellen können…

TOP n+2 Termine 24.5. 20 Uhr Preisverleihung an Noam Chompsky A14 HS 1+2 2.6. Asta-Party 4.6. Psychologie-Party im A7-Foyer 11.6. Internationales Sommerfest

Cookies helfen bei der Bereitstellung von Inhalten. Durch die Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies auf Ihrem Rechner gespeichert werden. Weitere Information
  • fachschaft/sitzungsprotokolle/05.05.2004.txt
  • Zuletzt geändert: 2021/11/25 00:54
  • (Externe Bearbeitung)