Sitzungsprotokoll 02.06.2004

TOP -1 Gespräch mit Hahn Jun-Prof. Hahn hat die Sitzung um 2 besucht und wir haben über unsere Argumente diskutiert. Hahn hat vorgebracht, dass es der große Vorteil von Boll sei, dass sie das Amt übernehmen will. Es wurde außerdem über die allgemeine Situation bzgl. Ämterverteilung im Dezernat gesprochen. Es wurde berichtet, dass mit Appelrath, Schneidewind und Hahn ein Mitglied des TIB, Prof. Dr. Kurt Henseler, gefunden wurde, das die Aufgabe des Studiendekans bis zum April übernehmen will. Die Fachschaft wird sich mit Prof. Henseler treffen. Die wird bis zum Montag geschehen, da dies auf dem Proffessorium berichtet werden soll. Dann kann ein Studiendekan eventuell schon am Mittwoch auf der Studienkommissionssitzung gewählt werden.

TOP 0:Post Keine Post

TOP 1: Berichte -Dominik kümmert sich um die Raumfrage zur O-Woche.

-Joey wird sich noch mit den Mitarbeiter (Ute Vogel) unterhalten.

-Grillen war gut und kurz. Es wurde ein Löffel gefunden. Es ist noch Fleisch über, weswegen ein weiterer Grilltermin angedacht wird.

TOP 2: Accounts für FS-Mitglieder Es werden Accounts eingerichtet. Jedoch sollen diese auch genutzt werden und bei Nichtgebrauch gelöscht werden (Jan Bescheid geben).

TOP 3: Kaddy wird vermisst Es hängen an der ganze Uni Plakete (auch von der Fachschaft), was Ausdruck der hohen Resonanz ist. Jedoch hat dies leider noch nichts ergeben.

TOP 4: Boxen und 3-Tasten-Maus Mathias wird wohl keine Boxen mehr mitbringen. Wir kaufen eine Wavemaster 3010 für 5,40 Uhr und eine Mouse Scroll 3,60 Uhr von Reichelt. Falls jemand was bestellt, soll das mitbestellt werden.

TOP 5: Gremien Marc und Mathias wollen aus der Studien-AG raus. Anne und Pepe sind im diesem Semester wegen HWP indisponiert. Stephan übernimmt eine Vertretung. Ein weitere/r Vertreter/in muss noch gefunden werden. Es sollen Gremientermine mehr vorbereitet werden.

Cookies helfen bei der Bereitstellung von Inhalten. Durch die Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies auf Ihrem Rechner gespeichert werden. Weitere Information
  • fachschaft/sitzungsprotokolle/02.06.2004.txt
  • Zuletzt geändert: 2021/11/25 00:54
  • (Externe Bearbeitung)