TOP Post TOP Berichte TOP Raumfrage O-Woche TOP Empfang O-Woche TOP Gruppenarbeitsraum ARBI

TOP Post Nichts wichtiges/offenes.

TOP Berichte F3V-Protokoll: . AStA plant Rechtsanwaltssprechstunde . Rechtsgutscheine (EUR 20 bzw. EUR 10) gibt es offenbar wieder . Preise in Cafeteria werden aufgerundet (ca. 3% Verteuerung) . SWO muß 400.000 EUR einsparen . Essensmarkensystem (Menü, Alternativ) wird abgeschafft, dadurch wird eine Stelle eingespart und das Essen teurer . Gitter an den Mensaaufgängen sollen Randalierung verhindern und zukünftige Installationen (?) schützen . Es gibt Gerüchte, daß das Land Liegenschaften an Das SWO verkauft. Falls ja, soll Mensa dann komplett umgestaltet werden. . AStA sucht Einzelperson, die gegen die Studiengebühren klagt Es wurde berichtet, daß alle Tutorien für das kommende erste Semester komplett von 20-22 Uhr liegen. Herr Best diskutiert bereits mit dem Raumbüro Jörg Lehners ist dabei, die neuen Rechner mit FreeBSD einzurichten, sie ins Netzwerk zu integrieren und die benötigte Software zu installieren. Parallel dazu ist die Abteilung Hasselbring damit beschäftigt, FreeBSD von den Rechnern zu bügeln und ein GNU/Linux zu installieren, da Java unter FreeBSD offenbar noch langsamer als sonst ist…

TOP Raumfrage O-Woche Laut Bericht von Stefan steht der Hörsaal 3 nun plötzlich doch nicht mehr zur Verfügung steht. Angeboten wurde uns A1 0-008, der jedoch zu klein für uns ist. Eventuell können wir mit den vier Fachschaften tauschen, die A1 0-010 belegt haben. Herr Best hat zudem mit dem Raumbüro gesprochen. Wir sollen uns mit Frau Taute (Tel: 2545) in Verbindung setzen und uns auf ihn berufen.

TOP Empfang O-Woche Der Sekt ist bestellt, die 96 Gläser, die Widau verleihen kann, ebenfalls. Die restlichen müssen teuer vom SWO gemietet werden. Orangensaft muß von Wiedau noch bestellt werden.

TOP Gruppenarbeitsraum ARBI Olaf Wendt hat gefragt, ob Studierende Interesse an einem Gruppenarbeitsraum mit ca. 5 Rechnern haben. Der Raum wird wahrscheinlich im ARBI-Trakt frei. Wir denken, daß Studierende Interesse daran haben werden. Eike spricht mit Olaf.

Cookies helfen bei der Bereitstellung von Inhalten. Durch die Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies auf Ihrem Rechner gespeichert werden. Weitere Information
  • fachschaft/sitzungsprotokolle/25.09.2002.txt
  • Zuletzt geändert: 2021/11/25 00:54
  • (Externe Bearbeitung)