TOP Post TOP Berichte TOP Gelage TOP Tag der Informatik TOP Termine/Ankündigungen

TOP Post ffif zieht um und verkleinert Archiv. Die Bestätigung der Raumreservierung für die Weihnachtsfeier der Fachschaft am 17. Dezember ist gekommen. Podiumsdiskussion am 27. November über den Wert der Bildung, organisiert im Rahmen der BuFaTa der Wirtschafter.

TOP Berichte Bericht von F3F bzgl. des polyvalenten Bachelors, der im Moment in den Studienkommissionen abgelehnt wird, da dort Beschränkungen bzgl. der Fächerkombinationen und des nachfolgenden Master-Studiums beschrieben sind, die den Studierenden selbst noch nicht mitgeteilt wurden, die danach schon studieren. Parallel zur Sitzung finden FKR und SSK statt. Marc berichtet aus dem Departmentrat. Herr Moebus moechte sich mit uns am 1.12ten Treffen betreffs des Unirankings im Spiegel. Desweiteren hat das Department beantragt das Diplom in Informatik bis 2009 weiterzuführen. Herr Frenzle ist neuer BaFög-Beauftragter (er sitzt im Office).

TOP Gelage Regelmäßige Gelage. Macht mehr Sinn, das mit mehreren Personen zu besprechen, daher nochmal vertagt.

TOP Tag der Informatik Der Tag der Informatik wird am gleichen Tag wie der IuG-Kongreß stattfinden. Wir begrüßen das. Der IuG-Kongreß ist Donnerstag+Freitag (24. und 25. Februar), der TdI wahrscheinlich am Freitag. Problem ist, daß viele dort mit einem Stand für ihr IuG-Projekt vertreten sind. Joey spricht mit Ute.

TOP Termine/Ankündigungen 27.11.2004 15:00 - Podiumsdiskussion Wert der Bildung im Audimax 01.12.2004 14:00 - Treffen mit Herrn Moebus 01.12.2004 - Anfang KIF 17.12.2004 19:00 - Weihnachtsfeier der Fachschaft Informatik

Cookies helfen bei der Bereitstellung von Inhalten. Durch die Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies auf Ihrem Rechner gespeichert werden. Weitere Information
  • fachschaft/sitzungsprotokolle/24.11.2004.txt
  • Zuletzt geändert: 2021/11/25 00:54
  • (Externe Bearbeitung)