Protokoll vom 22.02.2012

  • Protokollant: Hauke
  • Sitzungsleitung: Olaf

TOP Post

  • Es gibt keine Post
  • Es gibt kein Feedback aus dem Nurpel.
  • Es gibt keine Berichte
  • AK KIf Orga macht im März ein Orgawochenende, an dem alle noch relevanten Aufgaben identifiziert, sortiert und evtl schon erledigt werden.
  • Es müssen noch Leute gefunden werden für
    • die Finanzierung der O-Woche (Maike hat sich bereit erklärt)und
    • die Einladung der Vortragenden (Sören D. hat sich bereit erklärt).
  • Es wurden Deadlines für die Aktivitäten festgelegt:
    • Verantwortlicher/Deadline für alte TODOs: Olaf
      • Deadline: 03.04.
    • Verantwortlicher für die Wiki-Seiten: Patrick
    • Verantwortlicher/Deadline für die Kneipen: Michael M.
      • Wir möchten gerne am 11.04. ab 19 Uhr ins Fiddlers.
      • Mittags rufen wir dann nochmal im Fiddlers an, um die konkrete Anzahl der Leute durchzugeben.
      • Deadline: 20.03.
    • Verantwortlicher/Deadline für das Don't Panic: Michael G.
      • Der ASTA muss vorher unbedingt angefragt werden
      • Deadline: 20.03.
    • Verantwortlicher/Deadline für die Finanzierung: Maike
      • Deadline (Sabine): 05.03.
      • Deadline (Oldies): 27.03.
    • Verantwortlicher/Deadline für die Propädeutika: Merlin & Maike
    • Verantwortlicher/Deadline für die Einladungen der Vortragenden: Sören D.
      • Deadline: 01.03.
    • Verantwortlicher/Deadline für die Namensschilder: Stefan
      • Deadline: 03.04.
    • Verantwortlicher/Deadline für die Einladungen für die Studenten O-Woche: Nils
      • Im I-Amt muss die Anzahl der Studierenden möglichst bald und in einem Monat nochmal angefragt werden.
      • Deadline (Einladungen alle raus): 20.03.
    • Verantwortlicher für die Erstitutorien: TODO
      • Wir suchen einen von den Erstitutoren, die den Kontakt zu Annett herstellen (und Aufgaben im Wiki).
    • Verantwortliche® für die Uniführung: TODO
    • Verantwortliche® für den Einkauf: Stefan
      • Deadline: 10.04.
    • Verantwortliche für die O-Wochen-Tage-Verwaltung (Es müssen immer Laptop, Leute zum Aufräumen, etc. da sein): Maike
      • Deadline: 03.04.
  • Die Fachschaft beteiligt sich in Form von Kaffee und Keksen am SIT.
  • Grundsätzlich wollen wir wieder daran teilnehmen. Dafür brauchen wir einen Verantwortlichen.
  • Die Verleger von dem Linux-Magazin haben uns geantwortet. Wir bekommen nun jeden Monat alte Ausgaben von denen. Stefan leitet das Angebot des digitalen Empfangens der aktuellen Ausgaben an die Bibliotheksleitung weiter.
  • 24.02.12 Zulassungsausschuss Master Wirtschaftsinformatik
  • 07.03.12 nächste Fachschaftssitzung
  • 29.02.12 Studien-AG
  • 05.03.12 SIT
  • 02.04.12 - 05.04.12 Propädeutika
  • 01.06.12 HIT
  • 10.04.12 - 13.04.12 Orientierungswoche
  • Auf der Sitzung über Spielenachmittag in der O-Woche sprechen
  • O-Wochen-Tage-Verwaltung (siehe oben)
  • Verantwortlichen für den HIT im Juni finden
  • Verantwortlichen für den AK S/HIT finden
  • Diskussion: Was passiert mit den Propädeutika im Winter (Finanzierung)? Möglichkeiten:
    1. Studienbeiträge
    2. Sponsoren
    3. finden nicht statt
    4. ehrenamtlich
    5. E-Learning
Cookies helfen bei der Bereitstellung von Inhalten. Durch die Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies auf Ihrem Rechner gespeichert werden. Weitere Information
  • fachschaft/sitzungsprotokolle/22.02.2012.txt
  • Zuletzt geändert: 2021/11/25 00:54
  • (Externe Bearbeitung)