TOP 0: Post Einladung zu internem Kolloquium hängt am Whiteboard

TOP 1: Berichte - Ersti-Cup: Es gab einige Probleme mit den „professionellen“ Mannschaften, manche wurden ausgeschlossen. Insgesamt Erfolg, 5 Euro Überschuss für die Fachschaft. Glühwein, Würstchen komplett verkauft. Es ist noch Senf und Ketchup über → Benutzen wir für ein Fachschafts-Grillen nächstes Semester oder so…

-Til berichtet vom Präsidentenbewerber-Gespräch heute

-nächste Woche ist Studien-AG: Mathias beschwert sich, dass wir keine Einladung haben bis jetzt

-Roman berichtet bzgl. Einspruch nach einer mündl. Prüfung

-Liste mit individuellen Projekten sollen wir bald bekommen

-Bachelor-Abschlüsse: Es gibt eine Übersicht: Notendurchschnitt gesunken und weniger Abschlüsse gegenüber Diplom bei den ersten Absolventen. Gründe wohl: neue DPO, mehr Prüfungen, mehr schriftliche Prüfungen als vorher.

TOP 2: Anwendungsfach Physik: Probleme Es war jemand aus der Physik da. Sie müssen 4+2 Veranstaltungen im Informatik-Nebenfach hören und es werden keine mehr angeboten. Vielleicht sollten wir uns wegen verschiedener Probleme mal mit der Physik-Fachschaft treffen.

TOP 3: Unisex-Toilette in der ARBI Es steht immer noch ein H-Schild dran, so wird es keine Frau benutzen… Wir hoffen mal, dass das noch im Bau ist.

TOP 4: Uni-Rallye Der Preis für die Uni-Rallye aus der O-Woche wird jetzt bald vergeben.

TOP 5: Fakultätsrat Mathias weist darauf hin, dass wir nächstes Semester regelmäßig hingehen sollten und dass auch Leute hingehen sollten, die momentan in der Fachschaft aktiv sind.

TOP n+1 Verschiedenes - Kohlfahrt-Organisation: Chili will wohl was machen, aber nicht alles. Mögliche Termine: 22.2. oder 29.2.

Top n+2: Termine Es sind Stupa, Senats und Fak-Rats-Wahlen, geht alle wählen!

Cookies helfen bei der Bereitstellung von Inhalten. Durch die Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies auf Ihrem Rechner gespeichert werden. Weitere Information
  • fachschaft/sitzungsprotokolle/21.01.2004.txt
  • Zuletzt geändert: 2021/11/25 00:54
  • (Externe Bearbeitung)