Protokoll vom 20.03.2008

TOP Post

Dibo ist unauffindbar. Bernhards Tasse ist gefunden… bzw. zerstört. Viel Glück nächstes mal.

Es ist wieder ein potentiell obdachloser im Zehn Vorne aufgetaucht. Wir konnten ihn leider nicht mehr antreffen, um ihn eigenhändig aus der Uni zu schmeißen.

Wir bleiben aber drann.

Wir haben dieses thema erneut angesprochen.

Wir schreiben eine Satzung der „Freunde der Informatik“ um und kommen gut voran. Als Namesvorschlag steht D.O.O.M. im Raum.

Jan Berichtet: Die Einzelführung bei Becks lohne sich nicht wirklich, da sie kostenmäßig zu teuer sei. Er schlägt desshalb vor, an der normalen Werksführung teilzunehmen. Die Kosten betragen: 7,50€ oder 8,50€, je nachdem, wann wir fahren.

Die Diskusion über die Stundenzahlen für die Tutoren verlief ohne Ergebniss. Ideen eine Gewerkschaft zu gründen, oder die Arbeit einfach niederzulegen wurden erwähnt, allerdings ergebnisslos Diskutiert.

nächster Termin: 20.6 Brainstormingartiges Gespräch: Wir brauchen einen Stand; Beamer; Videos; U-Boot Projektgruppe; Damms Auto Platooning zeugs ist zu umfangreich; Videos von der Ball PG

Wir werden wegen den (in allen Bereichen) unhaltbaren Zuständen im WiII Modul aktiv werden und uns beschweren. Dazu wurde ein AK gegründet, welcher sich gleich nach der Sitzung trifft.

Es fühlen sich mehrere Studenten durch die O-Game Spieler in Rot gestört.

Jan nöchte einen AK Game Design gründen und sucht Leute, die Lust haben ein Spiel zu programmieren.

Michi ist neuer Keks beauftragter.

Cookies helfen bei der Bereitstellung von Inhalten. Durch die Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies auf Ihrem Rechner gespeichert werden. Weitere Information
  • fachschaft/sitzungsprotokolle/20.03.2008.txt
  • Zuletzt geändert: 2021/11/25 00:54
  • (Externe Bearbeitung)