Protokoll vom 18.05.2011
TOP Post
Post für Merlin
TOP Feedback aus dem Nurpel
es gibt kein Feedback
TOP Berichte
F3V:
- Pavillon+Grill sind gebucht
- FS-Ref. hat Finanzrichtlinien angepasst
- Bottleparty nach dem Internationalen Sommerfest wird stattfinden
FKR:
- am 16.6. besucht das Präsidium die Fakultät II
- Beschwerden über das neue Mail-System, nun Chefsache
- Fachspezifische Anlagen für WI und normale Informatik vereinheitlicht
- zwei Module aus dem Master WI wurden in die MPO Informatik aufgenommen
Fakultätsübergreifende Stuko:
- neuer Vorsitzender: Dr. Fleischhack
TOP AKs
- Kekse: sind vorhanden
- Server: wir brauchen neue Hardware für den kaputten Desktoprechner, da wir sonst keinen funktionierenden Rechner in der FS haben.
- Orga: Mathematiker möchten Spieleabend am 8.6. abhalten, der Termin ist aber durchs Sommerfest der Fachschaften belegt. Eike schreibt eine Mail.
- T-Shirts: Preise bei Flockstar: Poloshirt+Druck für insgesamt 22,50
- Schach: ist reaktioviert, hat Sg8-f6 abgeschickt
- KIF: Hauke meldet die Teilnehmer am 22.05. an; wird bei der F3V beantragt
- Sommerfest: Finanzierung der Plakate ist geregelt, Platz ist gemietet; Start: 17:00 Uhr
- HIT: Wir sind noch nicht angemeldet, Maike schreibt eine Mail
- Kommunikation: Anglistik möchte Werwolf spielen, wir sind dabei.
TOP Gremienvorbereitung
es gibt nichts vorzubereiten
TOP O-Woche
- aktueller Stand am White-Board
- Begrüßung und Sektempfang verschieben sich
- Leander Rössler soll uns die Pinte reservieren, Maike schreibt ihm
- geplante Kneipen:
- Montag: Patio
- Dienstag: Fiddlers?
- Mittwoch: Pinte
- Donnerstag: Litfaß
TOP Studierbarkeit
Mitarbeiter in der Wirtschaftsinfomatik möchten eine Umfrage zum Studienkomfort durchführen. Uns stört das nicht.
TOP Verschiedenes
Morgen ist Uni-Nacht der Clubs
In der BPO von 2010 sind Übungszettel als Teil der Benotung zugelassen. Dies wollen wir mit einem Antrag in der Studien AG ändern. Sören redet deshalb mit Herrn Fleischhack.
TOP Termine/Ankündigungen
heute ab 19 Uhr: Ersti-Kneipenabend im Fiddlers 01.06. Studien AG 08.06. Studienkommission 15.06. Fakultätsübergriefende Studienkommission 22.06. Fakultätsrat