TOP Post TOP Feedback aus Nurpel TOP Berichte TOP Mailinglisten TOP DS Nachfolger TOP LOTRAUM!! TOP Zehnvornemann TOP Ekelhaftes Zeug in der Fachschaft

TOP Post

  1. Persönliche Post (Anne und GHW)
  2. Ecommerce Zeitschrift

TOP Feedback aus Nurpel

  1. 10 cent Kreide scheint zu wenig zu sein, wir behalten uns vor den Kreide-Preis zu erhöhen.
  2. 20 cent?

TOP Berichte

  1. Kostenstelle: die Idee mit der Kostenstellen für bessere Integrierung von Erstsemestern wurde Abgeändert und befindet sich in Bearbeitung.

TOP Mailinglisten

  1. Wir haben beim Neueinrichten des Servers Mailingisten gefunden.
  2. Wir glauben das diese Mailinglisten unnötig sind, sie werden gelöscht und bei neubedarf neu eingerichtet.
  3. (Info und Ersti adressen wird auch gelöscht, wenn Problem bitte melden)

TOP DS Nachfolger

  1. Dominik hat Prof. Theel endlich erreicht, es wird noch Abgeklärt ob wir Mitspracherecht haben welcher Dozent zugeteilt werden.

TOP LÖTRAUM

  1. Jemand hat den Lötraum abgeschlossen,
  2. Das sollte auch in den Ferien nicht so sein. Wir werden versuchen das der Raum schnellstmöglich wieder auf ist
  3. Weitergehend werden wir versuchen permanent einen Schlüssel daür zu bekommen.

(Bei solchen Fällen kann der Hausmeister angerufen werden.)

TOP Zehnvornemann

  1. Der Mann im Zehnvorne ist wieder da und wir möchten langsam eine offizielle beschwerde einlegen.
  2. Danach wird versucht die Sofas auszutauschen werden, da der Raum aufgrund von „Versiffung“ nur noch sehr wiederwillig genutzt.
  3. Wenn noch irgendwoh Sofas und Sessel anfallen werden wir sie bereitwillig entgegennehmen.

Nachtrag: haben uns offiziell beschwert, theoretisch passiert da jetzt was

TOP FS-Raum aufräumen

  1. Wir haben den Fachschaftsraum aufgeräumt!
  2. In nächster Zeit werden Sanktionen eingeleitet gegen Personen, die nicht den Kühlschrank, die Kaffemaschine und das Waschbecken sauber hinterlassen, sofern sie diese dreckig gemacht haben
  3. Also gilt, wie auch schon davor, die Personen die Dreck machen, sollten diesen auch wieder beseitigen.

TOP Termine

  1. nächstes FS-Treffen: 14.02.2007
Cookies helfen bei der Bereitstellung von Inhalten. Durch die Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies auf Ihrem Rechner gespeichert werden. Weitere Information
  • fachschaft/sitzungsprotokolle/14.03.2007.txt
  • Zuletzt geändert: 2021/11/25 00:54
  • (Externe Bearbeitung)