TOP 0: Post - persönliches - F3V-Protokoll: nichts interessantes laut Mathias; Pädagogen suchen immer noch Leute für die Party

Top 1: Berichte - Lehrevaluation ist angelaufen

Top 2: Kohlfahrt ? - Interesse von einigen, frühestens Ende Februar, da Klausuren. Wer organisiert?

Top 3: Belege für FS-Arbeit (Gremien) wegen Bafög - wo muss das beantragt werden? Wer muss unterschreiben? → Dominik klärt das

Top 4: Prüfungsprotokolle per Mail - werden ausgedruckt und abgeheftet. Mail an Autor zurück. - Wer stellt es ins Netz und weiß wie das geht?

Top 5: FAQ-Patenschaft - Es kam eine Mail über den Verteiler, dass eine FAQ erstellt wurde, für die wir die Patenschaft übernehmen sollen, da es rechtliche Probleme gibt, diese FAQ offiziell von der Uni aus zur Verfügung zu stellen. - Wir wollen uns die FAQ erst mal ansehen (haben die noch nicht), sind aber grundsätzlich interessiert.

TOP 6: Fußball - findet morgen statt um 15 Uhr in der Freilufthalle - ab 14:30 Aufbau - es gibt Glühwein und Würstchen - die Ersti-Tutoren danken der Fachschaft für das Auslegen des Geldes

TOP 7: Eggdot - Im Prinzip sind immer noch alle dagegen, es will sich aber keiner engagieren und etwas anderes ausprobieren…

TOP 8: fehlendes Netzwerkkabel - wir kaufen bei Gelegenheit ein neues und reichen die Rechnung beim Asta ein. Unser altes Kabel ist bei der Asta-Präsidiums-Besetzung verschwunden.

Top n+1 Verschiedenes - Alle spielen mit dem kleinen Astronauten

Cookies helfen bei der Bereitstellung von Inhalten. Durch die Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies auf Ihrem Rechner gespeichert werden. Weitere Information
  • fachschaft/sitzungsprotokolle/14.01.2004.txt
  • Zuletzt geändert: 2021/11/25 00:54
  • (Externe Bearbeitung)