Protokoll vom 12.05.2010

TOP Post

FIfF-Post, Post für Christian Hülsen und Sören Dierkes.

Es gab Feedback zu den Senatsbeschlüssen, wobei wir diesem zustimmen.

Gestern war F3V: Der Druck der FS-Zeitung ist genehmigt worden. Die Fahrt zur KIF ist ebenfalls genehmigt worden. Diskussion über die Mensa-Party; der externe Veranstalter soll ebenfalls die komplette obere Etage zur Verfügung gestellt bekommen (das war für Studenten noch nie möglich). DPR: Ruf für die Junior Professur Energieinformatik ist rausgegangen. Im WiSe werden auf Grund von Raummangel auch Veranstaltungen ins Telekom-Gebäude verlegt. Es gibt trotz des Doppel-Abi-Jahrgangs keine Zugangsbeschränkungen für das Informatikstudium.

Maike hat einen Raum für Freitag-Nachmittag reserviert (RoRi).

Die Fachschaft begrüsst den Umzug nicht, da dieser Raum kleiner ist und wir sind schlechter für die Studenten erreichbar, weil wir uns nicht mehr im ARBI-Flur befinden. Wir waren gestern mit Theel im Moby-Raum. Der Raum ist (etwas) kleiner als der jetzige Raum. Der Raum hat kein Waschbecken. Das Kartenlesegerät zieht mit uns um. Der Umzug soll so schnell wie möglich geschehen. Der Umzug ist widerwillig, aber mehrheitlich angenommen worden, wenn wir Zugang zu einem Waschbecken bekommen.

Wir stehen nicht im HIT-Programm. Eine Mail an Ute Vogel wurde abgeschickt und wir hoffen, dass wir doch noch daran teilnehmen können. Wir versuchen Monitore von Jörg zu besorgen. Laptops sollten genügend vorhanden sein. Anschauungsmaterial ist noch vorhanden (Björn).

Es gibt keinen Keksmenschen mehr… tragisch…

Bis zum 17.05. laufen Antragsfristen für den Fakultätsrat aus.

* 25.05. - 30.05. KIF * 4.06.10 HIT

Cookies helfen bei der Bereitstellung von Inhalten. Durch die Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies auf Ihrem Rechner gespeichert werden. Weitere Information
  • fachschaft/sitzungsprotokolle/12.05.2010.txt
  • Zuletzt geändert: 2021/11/25 00:54
  • (Externe Bearbeitung)