Protokoll vom 09.09.2009

TOP Post

Es gibt Post für Michi². Außerdem eine Einladung von der Uni Göttingen, wo am 29. und 30. September ein zweitägiger NetBeans Kurs stattfindet. Der Kurs ist kostenlos und man erhält ein Zertifikat dafür. Die Gutscheine dafür sind begrenzt und können in der Fachschaft abgeholt werden. Mehr Infos unter www.sourcetalk.de

Da das letzte Protokoll nicht ins Nurpel gepostet wurde, gibt es auch kein Feedback.

Hauke berichtet vom Master-Zulassungsausschuss für Fachmaster Informatik. Es haben sich 17 Personen beworben und 16 wurden angenommen. Beim Fachmaster ESMR haben sich 14 Leute beworben, allerdings fehlen bei vielen noch Unterlagen, die nachgefordert werden. Eike berichtet: Die FS-LAN ist in vollem Gange.

Wurde weiter geplant. Änderungen siehe Wiki. Uniführung: Jeder der Lust hat mitzumachen, sollte sich ein paar Gedanken dazu machen, wo man hingehen könnte und was man sehen muss. Wir treffen uns dann nach der Sitzung nächsten Mittwoch um die Ideen zusammen zu tragen und die Uniführung neu auszuarbeiten.

Diskussion wird auf nach der O-Woche verschoben.

Am 22.10. findet wieder die Uni-Nacht in der Innenstadt statt. Wir werden als Fachschaft daran teilnehmen. Bisher haben sich für Helfer Hauke, Manu, Maike und Eike gemeldet. Als Wunsch haben wir das Charlys angegeben.

Die Fachschaft möchte sich an der Halloween-Party der F3V beteiligen. Es werden noch Helfer gesucht.

Wir haben als Fachschaft von den Organisatoren der „welcome party“ am 14.10. 10 ermäßigte Eintrittskarten erhalten.

14.9.2009 Department Rat Sitzung 23.9.2009 Fakultätsrat 14.10.2009 Uni-Party 22.10.2009 Uni-Nacht

Cookies helfen bei der Bereitstellung von Inhalten. Durch die Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies auf Ihrem Rechner gespeichert werden. Weitere Information
  • fachschaft/sitzungsprotokolle/09.09.2009.txt
  • Zuletzt geändert: 2021/11/25 00:54
  • (Externe Bearbeitung)