TOP 0 Post TOP 1 Berichte TOP 2 Klausuren Sammeln TOP 3 Matrikeldatensicherheit TOP 4 Verabschiedung von Maren Dedden TOP 5 Tag der Informatik TOP 6 Fachschaftsorganisation

TOP n-1 Gremienvorbereitung TOP n Wiedervorlage TOP n+1 Verscheidenes TOP n+2 Termine

TOP 0 Post :

  1. für Dominik ist noch Post - da bitte abholen

TOP 1 Berichte :

  1. Die Fachschaft soll die Evaluationsbögen für Lehrveranstalltungen nochmal überprüfen. (Michael macht das)
  1. In der Studienkomission wurden die Änderungen der BPO und der DPO 4 beschlossen.
  2. Es kann jetzt zu Problemen durch den Wegfalls der Äquivalenzbescheinigung für den Bachelor kommen. Deshalb wird Die Fachschaft die Studenten per mail über über diese Änderung informieren. (Anne kümmert sich drum.)
  1. Die Studienkomission hat Prof. Hein als Kandidat für den Posten des Studiendekans vorgeschlagen.

TOP 2 Klausuren Sammeln :

  1. Viele der aktuellen Klausuren fehlen noch in der Sammlung der FS. Wir wollen versuchen möglichst viele davon bald zu bekommen. Insbesondere sollten einzelne Professoren nochmal angesprochen werden.

TOP 3 Matrikeldatensicherheit :

  1. Es gibt mal wieder eine Sicherheitslücke im HRZ wodurch zu einer Matrikelnummer der Name des/der Studenten/in ausgegeben wird. Das HRZ und die Datenschutzbeauftrafte der Uni sollen informiert werden.

TOP 4 Verabschiedung von Maren Dedden :

  
  - Es ist leider immer noch nicht geklärt, wer und ob und welches Geschenk besorgt wird. Roman und Joey wollten aber wohl hin gehen.
  

TOP 5 Tag der Informatik :

  1. Es soll am 12.11 einen Tag der Informatik (Informationstag für Studieninteressierte) geben. Die Fachschaft wurde gebeten aktiv Mitzuhelfen. Wir haben daran allgemein interesse und werden uns nochmal mit Ute Vogel in Verbindung setzen.

TOP 6 Fachschaftorganisation :

  
 - Es kam die Frage auf ob die einzelnen Aufgaben innerhalb der FS (wieder) einzelnen Personen zugeordnet werden sollten.
   z.B. Klausurenorganistation und die Website

TOP n-1 Gremien :

  
  - es wurden keine Gremien vorbereitet

TOP n Wiedervorlage :

  1. es gibt keine Wiedervorlagen

TOP n+1 Verschiedenes :

  1. Petra steht nächstes Semester als Vertretung in der Studien-AG nicht mehr zur Verfügung.

TOP n+2 Termine :

  1. Keine Termine
Cookies helfen bei der Bereitstellung von Inhalten. Durch die Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies auf Ihrem Rechner gespeichert werden. Weitere Information
  • fachschaft/sitzungsprotokolle/07.07.2004.txt
  • Zuletzt geändert: 2021/11/25 00:54
  • (Externe Bearbeitung)