Dies ist eine alte Version des Dokuments!
Protokoll vom 09.05.2018
Moderator: Basti
Protokollant: Johann
Anzahl FSR-Mitglieder: 18
Anzahl anwesender Gäste: 1
TOP 0 Post/Mail
- Post für Sven L. Hängt an der Tafel. Sven ist informiert.
TOP 1 Protokoll
- Protokoll ging rum
TOP 2 Berichte
- Wackelkontakt Aux-Kabel
- Es ist ein Wackelkontakt in den Boxen.
- Mensaparty
- Das Geld ist bei Linus.
- Weniger Besucher als gedacht.
- …
- Eiscafee
- Im Kühlschrank ist eine Kanne um Kaffee zu kühlen für Eiskaffee.
- F3V
- Hat stattgefunden
- Mensaparty kaum Gewinn. Wenig Ausschüttung für uns.
- Siehe F3V-Protokoll
- KIF-Sachen beantragt
- Flunkyballturnier Bio
- Flunkyballturnier der Bio FS. Wir suchen noch Spieler. Melden bei Basti und Linus
TOP 3 Termine
- 04.07. Sommerfest
- 29.11. Tag der Lehre
- 14.05. Spieleabend A01-008
- 09.05. KIF
- 16.11-19.11. Erstifahrt
- 30.05. Präsidiumsgespräch
- 16.05. Fachschaftsturnier Bio Flunkyball ===== TOP 4 ToDo ===== * Auxkabel für Anlage in der FS * Termine auf FS-Seite fixen [Uhrzeiten] ===== TOP 5 O-Woche ===== * Wird außerhalb der Organisationszeit für die nächste O-Woche ausgesetzt * … ===== TOP 6 Meinungsbilder ===== * Raumsuche FS Koop * Verschoben, bis Koop sich wieder meldet * * Lebensmittelkühlschrank * Es sind verdorbene Lebensmittel im Kühlschrank * Jeder soll selber darauf achten, abgelaufene Lebensmittel rauszutun. * Beatrice mistet ab jetzt aus. * Regelung: Name + Datum Sachen im Kühlschrank! * Abwaschen * Gläser nicht zum Trocknen abstellen * Abstimmung: Alle Gläser oben Drauf, alles in den Schrank, oder alles lassen wie es ist. Gläser oben drauf : 2 Alles in den Schrank: 10 Lassen: 5 * Etikettiermaschine anschaffen: ja: 11 nein: 5 enth: der Rest ===== TOP 7 Sitzungsretrospektive ===== * Themen zu schnell durchgewechselt. * Zu viel Fokus auf Gläser. * Draußen ist schlechte Akkustik * Moderator schwach * Unterstützt Erstmals-Protokollanten * Draußen sein ist schön, aber unstrukturiert * Der Moderator könnte draußen stehen ===== TOP 8 Nächste Sitzung ===== * Protokollant der nächsten Woche: Carl * Moderator der nächsten Woche: Chriss * Termin angeben(nur falls nicht in der darauf folgenden Woche)
Diskussion