Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Protokoll vom 07.01.2015

  • Protokollant: Raphael
  • Moderator: Thomas
  • Anwesende: 12, 1 Gast

TOP 0 Post

  • Private Post für Sergej
  • Keine Anmerkungen
  • 07.01.15 - Beginn Wochenplanung
  • 10.01.15 - Kohltour
  • 21.01.15 - Fakultätsrat
  • 11.02.15 - AG E-Unterstützung
  • 06.03.15 - Absolventenfeier
  • 06.03.15 - SIT
  • Ende April Präsidentinnengespräch
  • Treffen mit Lehrenden der WI wegen NC in WI
    • NC wird eingeführt
    • Mit Departmentsmittel ca. 70 Personen WI unterstützt (Mit zusätzlichen können mehr Studierende Aufgenommen werden)
  • Der Server ist umgezogen, da der Switch für die Internetverbindung nicht mehr funktioniert.
  • FS e.V.
    • Neuer Vorstand wurde gewählt (Steht im Git)
  • T-Shirt
    • 2,50 € Pro T-Shirt (Nur das T-Shirt)
    • Pro T-Shirt ca. 13 € (Inkl. Siebdruck, Personalisiert, etc.)
    • Email für Nachfrage von T-Shirt
  • Keine Vorbereitung
  • Wahl Leiter/Deadline Projekt O-Woche
    • Übernimmt Carsten
  • Wahl eines Verantwortlichen/Deadline für alte TODOs
    • Übernimmt Raphael
  • Wahl eines Verantwortlichen für die Wiki-Seiten
    • Übernimmt Stefan
  • Wahl eines Verantwortlichen/Deadline für die Kneipen
    • Übernimmt Sven
  • Wahl eines Verantwortlichen/Deadline für das Don't Panic
    • Übernimmt Thomas
  • Wahl eines Verantwortlichen/Deadline für die Finanzierung
    • Übernimmt Hendrik
  • Wahl eines Verantwortlichen/Deadline für die Propädeutika
    • Propädeutika werden unabhängig von der O-Woche organisiert, daher mit der entsprechenden Personengruppe absprechen, ob ein Verantwortlicher gewählt werden muss, oder nur die bereits Verantwortlichen auf den Sitzungen berichten.
    • Übernimmt Carsten
  • Wahl eines Verantwortlichen/Deadline für die Einladungen und Terminabsprachen der Vortragenden und Mentoren
    • Übernimmt Nils
  • Wahl eines Verantwortlichen für Raumreservierung
    • Übernimmt Mirjam
  • Programm und Zeitplan der O-Woche prüfen bzw. neu organisieren wenn nötig
  • Was muss bei Master Ertis beachtet werden? (anderer Stundenplan etc.)
  • Raum reservieren (Roter Rittersaal A4-2-221 für bis zu 80 Personen, Hörsaal 3 für bis zu 120 Personen)
  • Ein AK wird für die Ordnung der Klausuren gegründet.
    • Dies beinhaltet die Ordner Aktuell zu halten
    • Neue Ordner anzuschaffen
    • Alte Ordner zu ersetzen
    • Mitglieder
      • Patrick
      • Nils
  • Lebensmittel sollen aus dem Kühlschrank genommen werden (mit nach Hause genommen), die

bald ablaufen

  • Die Kohltour ist Organisiert und Email wird mit aktuellen Information verschickt.
  • Sponsoren
    • Combi
    • Redbull
  • Grünkohl alternative möglich (Vegetarische Alternative auch)
  • Spiele
    • Nils
    • Femke
  • Aufgrund von Zusammenfassung der Hardware wurde der

Server still gelegt.

  • Moderation: Jens
  • Protokoll: Sven

Bitte ins Wiki: http://fachschaft-informatik.de/fachschaft:sitzungsprotokolle:17.12.2014

Gib Deinen Kommentar ein. Wiki-Syntax ist zugelassen:
B᠎ K D A F
 
Cookies helfen bei der Bereitstellung von Inhalten. Durch die Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies auf Ihrem Rechner gespeichert werden. Weitere Information
  • fachschaft/sitzungsprotokolle/07.01.2015.1420641037.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 2021/11/25 00:54
  • (Externe Bearbeitung)