Dies ist eine alte Version des Dokuments!


Protokoll vom 04.07.2018

Moderator: Paul

Protokollant: Sasha

Anzahl FSR-Mitglieder: 10

Anzahl anwesender Gäste: -

TOP 0 Post/Mail

  • keine post/mails
  • ist rumgegangen
  • Fachschafts-PC
    • Man kann den Bildschirm jetzt benutzen
    • Stichpunkt zu Thema 1
  • Sommerfest
  • Einkauf wird getätigt, es werden noch Leute für spätere Schichten gesucht/gebeten vorbei zu kommen
  • bis 10Uhr müssen vom Asta verliehene Sachen zurück, Abbauschicht des AKs zuständig
  • Termine aus altem ins neue Protokoll übernehmen
  • neu: bis 30.09 sollte Anzahl der neuen Erstis für Ersti-Party an den Asta mitgeteilt werden
  • Grillabend noch unklar ob stattfindet/organisiert wird - Selbstorganisation! AK Event wird vom To Do entfernt
  • Räume für O-Woche:
  • kein großer Saal, lediglich Vorraum des Auditoriums, für Präpodeutika Räume vorhanden
  • Hausmeister wird wegen Bestuhlung für die Aula angefragt
  • Verantwortlicher (O-Wochen-Leiter): Linus und Stefan
  • Finanzierung möglichst früh regeln
  • Räume, vor allem für 0. Übung.
  • Harms Raumverantwortlicher
  • Fehlende Rollen am Whiteboard müssen noch vergeben werden
  • Finanzierung: ?
  • Wiki-Seite: Sven
  • Don't Panic: Sasha
  • Propädeutika: Moritz und Bastian
  • OFFIS-Führung: Linus
  • Terminabsprache mit Mentoren/Vortragenden: ?
  • PDA Prüfung an Computern
    • verschoben
  • Umgangston
    • verschoben
  • Akademisches Controlling
  • Anfrage für Rohdatensatz zu Studiendauer, Zweck: bei großen Differenzen im StuPa ansprechen (Großteil der Studierenden schaffen ihr Studium nicht in Regelstudienzeit)
  • Thema als FS bearbeiten oder Teil der Hochschulgruppe (lieber als Vetreter der FS, jedoch durch HS-Gruppe weitere Tragweite, da Problematik Studiengangübergreifend ist)
  • AK-Gründung und weitertragen an die Liste Informatik
  • AK: „Studiendauer“
  • Treffen diese oder übernächste Woche?
  • erstmal danach nach F3V-Treffen (17.07) richten
  • Doodle oder Mails
    • E-Mail verschicken 7 dafür, 2 Enthaltungen, angenommen
    • Tobias schreibt Mail
  • Nächste Woche FS Sitzung/Treffen?
    • 5 dagegen, 4 Enthaltungen, abgelehnt
  • viele Laptops auf, ruhig, entspannt, lockere Regeln möglich aufgrund kleinerer Teilnehmerzahl
  • Protokollant der nächsten Woche:
  • Moderator der nächsten Woche:
  • Termin angeben: 18.07.2018
Gib Deinen Kommentar ein. Wiki-Syntax ist zugelassen:
C C V​ O H
 
Cookies helfen bei der Bereitstellung von Inhalten. Durch die Nutzung dieser Seiten erklären Sie sich damit einverstanden, dass Cookies auf Ihrem Rechner gespeichert werden. Weitere Information
  • fachschaft/sitzungsprotokolle/04.07.2018.1530709635.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 2021/11/25 00:54
  • (Externe Bearbeitung)