Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
fachschaft:sitzungsprotokolle:25.06.2008 [2008/06/25 16:17]
fsinfo angelegt
fachschaft:sitzungsprotokolle:25.06.2008 [2021/11/25 00:54] (aktuell)
Zeile 6: Zeile 6:
 ===== TOP Berichte ===== ===== TOP Berichte =====
 Berufungsverfahren Informatik und Bildung wird gerade eingestellt. Weitere Verfahrensweise ist eine vorläufige Vertretung suchen. Neu ausgeschrieben wird vermutlich erst zum Zeitpunkt, wenn Möbus geht.  Berufungsverfahren Informatik und Bildung wird gerade eingestellt. Weitere Verfahrensweise ist eine vorläufige Vertretung suchen. Neu ausgeschrieben wird vermutlich erst zum Zeitpunkt, wenn Möbus geht. 
-   Der neue Bachelor soll freier sein, aber der Embedded Systems Schwerpunkt wird vermutlich ähnlich "​verschult"​ wie bisher. Die Fachschaft hat folgende Idee: Um das nachholen der Module für den Embedded Systems Master nachzuholen,​ wäre es möglich die drei Module in ein Modul mit dreifacher KP und Stundenzahl umzuwandeln und somit im ersten Semester nachzumachen. +Der neue Bachelor soll freier sein, aber der Embedded Systems Schwerpunkt wird vermutlich ähnlich "​verschult"​ wie bisher. Die Fachschaft hat folgende Idee: Um das nachholen der Module für den Embedded Systems Master nachzuholen,​ wäre es möglich die drei Module in ein Modul mit dreifacher KP und Stundenzahl umzuwandeln und somit im ersten Semester nachzumachen. 
-   ​Es sind noch keine Erstsemestertutoren vorhanden.+Es sind noch keine Erstsemestertutoren vorhanden. 
 ===== Aufgaben ===== ===== Aufgaben =====
 Willis Geschenk wurde zugewiesen an: Mark Willis Geschenk wurde zugewiesen an: Mark
  • fachschaft/sitzungsprotokolle/25.06.2008.1214403430.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 2021/11/25 00:54
  • (Externe Bearbeitung)