Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
fachschaft:fachschaftssitzung [2016/04/21 00:05]
mark
fachschaft:fachschaftssitzung [2021/11/25 00:54] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
-===== Fachschaftssitzung ===== +====== Fachschaftssitzung ​====== 
-Die Fachschaftssitzung findet in der Vorlesungszeit jede Woche um 14 Uhr im [[fachschaft:​fachschaftsraum|Fachschaftsraum]] statt. In der vorlesungsfreien Zeit findet die Sitzung nur alle 14 Tage statt - schaue bitte im Kalender oder in den Protokollen nach, ob eine Sitzung stattfindet.+Die Fachschaftssitzung findet in der Vorlesungszeit jede Woche Mittwoch ​um 14 Uhr im [[fachschaft:​fachschaftsraum|Fachschaftsraum]] statt. In der vorlesungsfreien Zeit findet die Sitzung nur alle 14 Tage statt - schaue bitte im Kalender oder in den Protokollen nach, ob eine Sitzung stattfindet.
  
-Auf einer Fachschaftssitzung beschäftigen wir uns mit aktuellen Themen des Studiums (Prüḟungsordnungen,​ Module usw.) und Veranstaltungen an denen wir teilnehmen (Uni Nacht der Clubs, Informationstage) oder welche wir sogar veranstalten (Sommerfest,​ Erstifahrten). Unsere AKs berichten von ihren Tätigkeiten,​ die seit der letzten Sitzung ​eingegangen ​Post wird gemeinsam gelesen. Und natürlich berichten unsere Gremienvertreter über die Geschehnisse dort.+Auf einer Fachschaftssitzung beschäftigen wir uns mit aktuellen Themen des Studiums (Prüḟungsordnungen,​ Module usw.) und Veranstaltungenan denen wir teilnehmen (Uni Nacht der Clubs, Informationstage) oder welche wir sogar veranstalten (Sommerfest,​ Erstifahrten). Unsere AKs berichten von ihren Tätigkeiten,​ die seit der letzten Sitzung ​eingegangene ​Post wird gemeinsam gelesen. Und natürlich berichten unsere Gremienvertreter über die Geschehnisse dort.
  
-Auf der Sitzung ist erstmal ​jeder herzlich willkommen - auch wenn es in unserem Raum schnell etwas eng wird. Bei pikanten Themen schließen wir aber auch manchmal die Tür um Gespräche unter uns führen zu könnenalso nicht wundern wenn zur Sitzungszeit die Tür geschlossen ist.+Auf der Sitzung ist zunächst ​jeder herzlich willkommen - auch wenn es in unserem Raum schnell etwas eng wird. Bei pikanten Themen schließen wir aber auch manchmal die Tür um Gespräche unter uns führen zu könnenalso nicht wundern wenn zur Sitzungszeit die Tür geschlossen ist.
  • fachschaft/fachschaftssitzung.1461189931.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 2021/11/25 00:54
  • (Externe Bearbeitung)