Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
service:service [2009/03/13 13:56]
michael
service:service [2021/11/25 00:54] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Service ====== ====== Service ======
  
-Auf den folgenden Seiten findet ihr Informationen zum Service der Fachschaft+Die Fachschaft ​Informatik / Wirtschaftsinformatik stellt den Studierenden und Studieninteressierten einige Dienste zur Verfügung. Unter anderem Stellen wir euch folgende Räume zur Verfügung:​ 
   * [[Service:​10Vorne]]   * [[Service:​10Vorne]]
-  * Listenpunkt +  * [[Service:​arbeitsraeume|Arbeitsräume]]
-  * Listenpunkt +
-  * Listenpunkt +
-  * Listenpunkt +
- +
- Service ​   +
- Calvin +
- +
-Eigentlich ist die Fachschaft ja eine Interessenvertretung und kein Dienstleister,​ doch wo wir gerade schon mal hier sind, machen wir das gleich ein bisschen mit. +
- +
-Info-Café +
-    Für Fragen und Tratsch ist immer jemand zu haben - zumindest einmal pro Woche während der Vorlesungen.  +
-Prüfungsprotokolle +
-    Bei uns bekommt ihr Gedächtnisprotokolle von bisherigen Prüfungen/​Klausuren - nach Professor bzw. Fach geordnet.  +
-10 Vorne +
-    Der "​Sozialraum"​ (Sofaraum passt eigentlich besser) für gestresste Informatik-Studierende!  +
-Da Oben +
-    Der Arbeitsraum für Studierende während der Vorlesungszeit. ​+
  
 +Wer Informationen für sein Studium sucht, kann diese in der [[Service:​fachschaftsbibliothek|Fachschaftsbibliothek]] und in den [[Service:​pruefungsprotokolle|Prüfungsprotokollen]] finden.
  
 +Und falls man mal den Überblick verloren hat, gibt es [[http://​www.uni-oldenburg.de/​lageplan/?​wo=A04|hier einen Campus-Plan]].
  • service/service.1236949002.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 2021/11/25 00:54
  • (Externe Bearbeitung)