Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
fachschaft:sitzungsprotokolle:27.05.2009 [2009/05/27 16:12]
tobi angelegt
fachschaft:sitzungsprotokolle:27.05.2009 [2021/11/25 00:54] (aktuell)
Zeile 42: Zeile 42:
  
 ===== TOP Stud.IP ===== ===== TOP Stud.IP =====
-  * Problem, dass Dozenten die Mat-Nr. von Studierenden einsehen können, die sich aber nicht beim PAmt zu der jeweiligen Modulprüfung angemeldet haben. Laut Aussage von Herrn Runge ist dieses Problem behoben worden. Da der FS der Status Dozent in der Veranstaltung Fachschaft Informatik entzogen wurde, können wir nicht überprüfen,​ ob das Problem behoben wurde. ​+  * Problem, dass Dozenten die Mat-Nr. von Studierenden einsehen können, die sich aber nicht beim PAmt zu der jeweiligen Modulprüfung angemeldet haben. Laut Aussage von Herrn Runge ist dieses Problem behoben worden. Da der FS der Status Dozent in der Veranstaltung Fachschaft Informatik entzogen wurde, können wir nicht überprüfen,​ ob das Problem behoben wurde. Hauke hakt nun nach, warum die FS dann nicht wieder Dozent sein kann.
  
 ===== TOP Termine/​Ankündigungen ===== ===== TOP Termine/​Ankündigungen =====
   * öffentliches Gelage in der FS Informatik am 29.05. ab 19 Uhr   * öffentliches Gelage in der FS Informatik am 29.05. ab 19 Uhr
 ===== TOP ToDos/Jobs ===== ===== TOP ToDos/Jobs =====
  • fachschaft/sitzungsprotokolle/27.05.2009.1243433572.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 2021/11/25 00:54
  • (Externe Bearbeitung)