Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
fachschaft:sitzungsprotokolle:27.01.2021 [2021/01/27 15:00]
ansgar
fachschaft:sitzungsprotokolle:27.01.2021 [2021/11/25 00:54] (aktuell)
Zeile 12: Zeile 12:
  
 ===== TOP 1 Protokoll ===== ===== TOP 1 Protokoll =====
-  * Ist noch nicht rumgegangen,​ da es erst gestern hochgeladen wurde.+  * Ist noch nicht rumgegangen,​ da der Mailverteiler nicht funktioniert
   ​   ​
 ===== TOP 2 Berichte ===== ===== TOP 2 Berichte =====
-  * F3V Bericht+  * siehe F3V Bericht
   ​   ​
 ===== TOP 3 Termine ===== ===== TOP 3 Termine =====
Zeile 27: Zeile 27:
   * O-Tag Tagesplan   * O-Tag Tagesplan
     * Moritz kümmert sich um das Wiki.     * Moritz kümmert sich um das Wiki.
-    * Beim Hackspace ​muss noch einmal nachgehakt werden+    * Keno kommuniziert mit dem dem Hackspace. ​
   * OFFIS   * OFFIS
 +    * Manuel kommuniziert mit dem OFFIS
     * Das OFFIS macht eine Abteilungsvorstellung.     * Das OFFIS macht eine Abteilungsvorstellung.
     * Sie benötigen noch einen Terminslot für den Tag.     * Sie benötigen noch einen Terminslot für den Tag.
Zeile 34: Zeile 35:
 ===== TOP 6 Meinungsbilder ===== ===== TOP 6 Meinungsbilder =====
   * Discord Server   * Discord Server
-    * Der Server gehört immer noch einem ehemaligen ​Fachschaftsmitglied. Dieser sollte an ein aktives ​Fachschaftsmitglied ​übergeben werden.+    * Der Server gehört immer noch einem ehemaligen ​Fachschaftsratsmitglied. Dieser sollte an ein aktives ​Fachschaftsratsmitglied ​übergeben werden.
     * Keno übernimmt das Amt.     * Keno übernimmt das Amt.
   * Mattermost   * Mattermost
Zeile 40: Zeile 41:
     * Die Diskussion wird auf nach Corona verschoben.     * Die Diskussion wird auf nach Corona verschoben.
   * Neue Coronaverordnung   * Neue Coronaverordnung
-    * Ein Update dazu soll auf unsere ​Kanäle geteilt werden. +    ​* Sören kümmert sich 
-    * Wir möchten Feedback zu dem Thema von den Studenten ​sammeln, ob es dabei Probleme gibt.+    ​* Ein Update dazu soll auf unseren ​Kanäle geteilt werden. 
 +    * Wir möchten Feedback zu dem Thema von den Studierenden ​sammeln, ob es dabei Probleme gibt.
     * Wir möchten in der Mathematik nachfragen, wie die Klausuren dort gehandhabt werden.     * Wir möchten in der Mathematik nachfragen, wie die Klausuren dort gehandhabt werden.
  
 ===== TOP 7 Sitzungsretrospektive ===== ===== TOP 7 Sitzungsretrospektive =====
   * Die Sitzung war wieder sehr produktiv.   * Die Sitzung war wieder sehr produktiv.
-  * Viele Fachschaftsmitglieder ​waren auch anwesend.+  * Es waren viele Fachschaftsmitglieder ​anwesend.
   ​   ​
 ===== TOP 8 Nächste Sitzung ===== ===== TOP 8 Nächste Sitzung =====
    
-  /* ak_reader: ​    */ 
  
  
 +~~DISCUSSION~~
  
  • fachschaft/sitzungsprotokolle/27.01.2021.1611756056.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 2021/11/25 00:54
  • (Externe Bearbeitung)