Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
fachschaft:sitzungsprotokolle:26.11.2014 [2014/11/27 14:27]
patrick [Top 7 Erstifahrt]
fachschaft:sitzungsprotokolle:26.11.2014 [2021/11/25 00:54] (aktuell)
Zeile 41: Zeile 41:
   * Die Erstifahrt wurde durchgeführt,​ der organisatorische Ablauf war nicht zufriedenstellend.   * Die Erstifahrt wurde durchgeführt,​ der organisatorische Ablauf war nicht zufriedenstellend.
   * Der Alkoholkonsum war überdurchschnittlich,​ daraus ergaben sich diverse Fehlverhalten,​ die auch zu Beschädigungen geführt haben.   * Der Alkoholkonsum war überdurchschnittlich,​ daraus ergaben sich diverse Fehlverhalten,​ die auch zu Beschädigungen geführt haben.
-===== Top Adventskalender =====   +  * Kritikpunkte wurden diskutiert und Lösungsvorschläge wurden gemacht. 
-Alle die am Adventskalender teilnehmen ​wollen, sollen die Geschenke bis spätestens(!) diesen Freitag bei Maike eingereicht werden.+  * Da die Fachschaft solche Situationen nicht duldet, werden Maßnahmen ergriffen, damit die nächste Erstifahrt gesitteter abläuft.  
 +===== Top Adventskalender =====   
 +  ​* ​Alle die am Adventskalender teilnehmen, sollen die Geschenke bis spätestens diesen Freitag bei Maike einreichen.
  
-===== Top 9 Verschiedenes =====    
-Bitte keine docx-Dateien oder ähnliches ins Fachschaftsinterne GIT stellen. 
  
-===== Top 10 Verantwortliche für die nächste Sitzung ===== +===== Top Verantwortliche für die nächste Sitzung ===== 
  
 Moderation: Lars  Moderation: Lars 
Zeile 54: Zeile 54:
  
 Bitte ins Wiki: https://​fachschaft-informatik.de/​fachschaft:​sitzungsprotokolle:​26.11.2014 Bitte ins Wiki: https://​fachschaft-informatik.de/​fachschaft:​sitzungsprotokolle:​26.11.2014
-ak_reader:​sven+~~DISCUSSION~~
  
  • fachschaft/sitzungsprotokolle/26.11.2014.1417094829.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 2021/11/25 00:54
  • (Externe Bearbeitung)