Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
fachschaft:sitzungsprotokolle:19.11.2014 [2014/11/19 14:54]
nils angelegt
fachschaft:sitzungsprotokolle:19.11.2014 [2021/11/25 00:54] (aktuell)
Zeile 31: Zeile 31:
 === Präsidiumsgespräch === === Präsidiumsgespräch ===
   * Es wurde eine TOP-Liste ausgearbeitet.   * Es wurde eine TOP-Liste ausgearbeitet.
-  * Diese wird beim nächsten ​Termin ​nachbesprochen.+  * Diese wird beim nächsten ​Vorbereitungstermin am nächsten Dienstag ​nachbesprochen.
  
 === Mentorenzuteilung === === Mentorenzuteilung ===
-  * Wir haben Ute Vogel angeschrieben bzgl. des aktuellen Standes des Programm +  * Wir haben Ute Vogel angeschrieben bzgl. des aktuellen Standes des Programms
-  * Resonanz ist rückläufig+  * Ute unterstützt unsere Idee, Erstis als Mentees wieder automatisch ​in die Stud.IP-Veranstaltung ​eintragen zu lassen. Sie schlägt vor, dass wir uns mit Elke und ihr zusammen setzen um eine Lösung zu erarbeiten.
-  * Wurde von Elke Wilkeit übernommen. +
-  * Als Vorschlag wurde die automatische Eintragung ​in die Stud.IP-Veranstaltung ​des Mentoren-Programm genannt.+
   * Sven und Jens werden sich weiter mit dem Thema befassen.   * Sven und Jens werden sich weiter mit dem Thema befassen.
  
 === Feuerzangenbowle === === Feuerzangenbowle ===
   * Anfang Dezember findet wie gewohnt die Feuerzangenbowle der Mathematik statt.   * Anfang Dezember findet wie gewohnt die Feuerzangenbowle der Mathematik statt.
-  * 3.12. im großen Hörsaal in Wechloy um 19 Uhr+  * 3.12. im großen Hörsaal in Wechloy um 19 Uhr.
  
-=== First Lego League ===  +=== First Lego League === 
-  * !!! Es werden immer noch Helfer gesucht ​!!!+  * Es werden immer noch Helfer gesucht
 +  * Bei Interesse einfach an die Fachschaft wenden, wir leiten euch dann die E-Mail mit notwendigen Infos weiter.
  
 ===== Top 4 AKs ===== ===== Top 4 AKs =====
   * AK Erstifahrt   * AK Erstifahrt
     * Zur Aufklärung des Missverständnisses:​ Am Anfang der Planung vor ~ 6 Monaten wurde das Datum der Erstifahrt falsch weitergegeben.     * Zur Aufklärung des Missverständnisses:​ Am Anfang der Planung vor ~ 6 Monaten wurde das Datum der Erstifahrt falsch weitergegeben.
-    * Es wurde sofort über alle Kanäle Kontakt zu den Erstis ​aufgesucht+    * Es wurde sofort über alle Kanäle Kontakt zu den Erstis ​aufgenommen
-    * Der korrekte Termin der Erstifahrt lautet 21.11. - 23.11. +    * Der korrekte Termin der Erstifahrt lautet 21.11. - 23.11.2014.
-    * Am Bahnhof ist zum Glück niemand aufgetaucht.+
     * Wir haben allen die Möglichkeit gegeben sich bis letzten Sonntag abzumelden, falls der neue Termin nicht passt.     * Wir haben allen die Möglichkeit gegeben sich bis letzten Sonntag abzumelden, falls der neue Termin nicht passt.
   * AK Events   * AK Events
-    * Hobbit +    * Kinobesuch ​Hobbit 
-      * Läuft ab dem 10.12. +      * Läuft ab dem 10.12. ​in Oldenburg im Kino 
-      * Es wird ein Doodle eröffnet+      * Es wird ein Doodle ​dazu eröffnet ​und über DieListe gesendet
     * Spieleabend     * Spieleabend
-      * !!! Nächsten Mittwoch um 18 Uhr beginnt unser Spieleabend im A1 0-005 !!!+      * Nächsten Mittwoch um 18 Uhr beginnt unser Spieleabend im A1 0-005
       * Bitte bringt Brett-/​Kartenspiele mit.       * Bitte bringt Brett-/​Kartenspiele mit.
   * AK FS e. V.   * AK FS e. V.
     * Die Einladung zur Hauptversammlung unseres Fördervereins sind rausgegangen.     * Die Einladung zur Hauptversammlung unseres Fördervereins sind rausgegangen.
-    * 19.12.2014, ​14 Uhr, FS-Raum +    * 19.12.2014, ​17 Uhr st., FS-Raum ​A2 2-211.
-  * AK KIF: +
-    * Wir werden nach Resolutionen Ausschau halten+
  
 ===== Top 5 Gremienvorbereitung =====    ===== Top 5 Gremienvorbereitung =====   
-  * Nächste Woche findet der FKR statt+  * Nächste Woche findet der FKR statt.
  
 ===== Top 6 Verschiedenes =====    ===== Top 6 Verschiedenes =====   
   * Adventskalender   * Adventskalender
-    * Maike hat in der FS eine Liste zur Anmeldung für den diesjährigen FS-Adventskalender aufgehängt+    * Maike hat in der FS eine Liste zur Anmeldung für den diesjährigen FS-Adventskalender aufgehängt.
     * Jeder Teilnehmer kauft zwei kleine Geschenke im Wert von 2-3 € und bekommt im Laufe des Dezembers an zwei verschiedenen Tagen je ein Geschenk.     * Jeder Teilnehmer kauft zwei kleine Geschenke im Wert von 2-3 € und bekommt im Laufe des Dezembers an zwei verschiedenen Tagen je ein Geschenk.
     * Eintragungen noch bis 21.11.2014 möglich     * Eintragungen noch bis 21.11.2014 möglich
Zeile 81: Zeile 77:
 Protokoll: Sven Protokoll: Sven
  
-Bitte ins Wiki: https://​fachschaft-informatik.de/​fachschaft:​sitzungsprotokolle:​12.11.2014+Bitte ins Wiki: https://​fachschaft-informatik.de/​fachschaft:​sitzungsprotokolle:​19.11.2014
  
 ~~DISCUSSION~~ ~~DISCUSSION~~
 +
  • fachschaft/sitzungsprotokolle/19.11.2014.1416405292.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 2021/11/25 00:54
  • (Externe Bearbeitung)