Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
fachschaft:sitzungsprotokolle:19.04.2017 [2017/04/20 15:07]
harm
fachschaft:sitzungsprotokolle:19.04.2017 [2021/11/25 00:54] (aktuell)
Zeile 44: Zeile 44:
     * Es wurden neue Fachschaftenreferenten gewählt.     * Es wurden neue Fachschaftenreferenten gewählt.
     * Es fand eine Themenfindung zum Präsidiumsgespräch statt:     * Es fand eine Themenfindung zum Präsidiumsgespräch statt:
-      * Gebäudeausbau.+      * Stand des Gebäudeausbaus.
       * Status der Uni-Card.       * Status der Uni-Card.
       * Stand der Verhandlungen mit der VG-Wort.       * Stand der Verhandlungen mit der VG-Wort.
Zeile 54: Zeile 54:
       * Öffnung der Mensa außerhalb der Mittagszeit.       * Öffnung der Mensa außerhalb der Mittagszeit.
       * Erweiterung der Leihfristen für die Bibliothek in Wechloy.       * Erweiterung der Leihfristen für die Bibliothek in Wechloy.
-      ​* FS-Workshops +    ​* FS-Workshops 
-      * Die organisierende Person hat leider keine Zeit mehr für die FS-Workshops. Bis zur Wahl des neuen Astas ist noch nicht klar, wie es mit den Workshops weitergeht.+      * Die organisierende Person hat leider keine Zeit mehr für die FS-Workshops. Bis zur Wahl des neuen AStAs ist noch nicht klar, wie es mit den Workshops weitergeht.
  
 ===== TOP 6 Wahlliste ===== ===== TOP 6 Wahlliste =====
   * Im letzten Semester gab es viele Fachschaftler,​ die zwar gewählt sind, aber wenig bis gar nicht an der Fachschaftsarbeit teilnehmen.   * Im letzten Semester gab es viele Fachschaftler,​ die zwar gewählt sind, aber wenig bis gar nicht an der Fachschaftsarbeit teilnehmen.
-  * Es wird deshalb angeregt sich nur aufstellen zu lassen, wenn man auch Zeit für die Fachschaft aufwenden kann.+  * Es wird deshalb angeregt sich nur aufstellen zu lassen, wenn eins auch Zeit für die Fachschaft aufwenden kann.
  
 ===== TOP 7 Moderatoren-Pool ===== ===== TOP 7 Moderatoren-Pool =====
-  * Der Top wurde aus Zeitgründen ​für die nächste Sitzung verschoben.+  * Der Top wurde aus Zeitgründen ​auf die nächste Sitzung verschoben.
    
 ===== TOP 8 Neue Arbeitskreise-Besetzung ===== ===== TOP 8 Neue Arbeitskreise-Besetzung =====
Zeile 125: Zeile 125:
   * Nächste reguläre Sitzung: 26.04.2017 ​   * Nächste reguläre Sitzung: 26.04.2017 ​
  
-/* ak_reader: $harm */+~~DISCUSSION~~ 
  • fachschaft/sitzungsprotokolle/19.04.2017.1492693654.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 2021/11/25 00:54
  • (Externe Bearbeitung)