Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

fachschaft:sitzungsprotokolle:18.01.2017 [2017/01/18 16:43]
harm angelegt
fachschaft:sitzungsprotokolle:18.01.2017 [2021/11/25 00:54]
Zeile 1: Zeile 1:
-===== Protokoll vom 18.01.2017 ====== 
-  * Protokollant:​ Harm 
-  * Moderator: Tim 
-  * Anwesende: 11 
-  * Besucher: 3 
  
-===== TOP 0 Post ===== 
-  * Stellenausschreibung Uni Düsseldorf zum Aushang -> hängen wir aus 
-  * Mark hat Mails bezüglich des CHE Rankings bekommen 
- 
-===== TOP 1 Letztes Protokoll ===== 
-  * Mark hat das Protokoll gecheckt (als einziger !?) 
-  * zu wenig Beteilung im AK Protokoll -> wir bräuchten neue Mitglieder 
- 
-===== TOP 2 Termine ===== 
-  * 17.–19.01. Uni-Wahlen (StuPa, Senat, FakRat) 
-  * 03.03. Absolventenfeier 
-  * 08.03. AG E-Unterstützung 
-  * 06.04 UNDC 
-  * 21.04. Fachschaftsworkshops des AstA 
-  * 22.04. 14-20:00 Uhr Fachschaftsworkshops des AstA 
-  * 19.10. UNDC 
-  * 31.12. Formular Kopierkosten abgeben 
- 
-===== TOP 3 Allgemeine Berichte ===== 
-  * nichts 
- 
-===== TOP 4 AKs ===== 
-  * AK Protokoll wird um Daniel erweitert 
-  * am Samstag fand die Kohltour statt. Wir hatten Unterstützung durch Combi, Veltins und RedBull:​RedBull hat    Spiele organisiert und Getränke gesponsert. Combi und Veltins haben auch Getränke unterstützt haben. 
-Es gab Probleme später in der Fachschaft: Es musste sich jemand übergeben. Leute sind in die Rechnerräume gegangen. 
-Ein Vorschlag ist, dass wir nächstes Mal die Tour mit einer anderen Fachschaft durchführen,​ damit die Frauenquote höher ist und nicht so viel Unsinn gemacht wird. 
- 
-===== TOP 5 Gremien ===== 
-  * F3v: siehe Protokoll 
-  * Tim legt die Vorlage zur neuen Ordnung in der Fachschaft aus. Wenn bis nächste Woche niemand Bedenken äußert würde er dafür stimmen 
-  * CHE-Ranking:​ wir haben abgestimmt, dass wir ein Statement zu dem Thema veröffentlichen werden und haben den Inhalt noch einmal überprüft 
- 
-===== TOP 6 O-Woche ===== 
-  * es wurden neue Verantwortliche bestimmt: ​ 
-  * Alte-To-dos:​ Angela 
-  * Finanzen: Nils 
-  * Mails für die Raumbuchung wurden verschickt, wir haben allerdings noch keine positive Rückmeldung bekommen 
- 
-===== TOP 7 Tacker und Uhr ===== 
-  * Sven wollte bei Christina nachfragen, ob wir Tacker und Uhr von Uni-Mitteln gestellt bekommen 
- 
-===== TOP 8 Gremien-Besetzung===== 
-  * neue Leute für die Prüfungsausschüsse 
-  * M.sC Informatik: Adrian, Tim 
-  * neue Leute für die Zulassungssausschüsse:​ 
-  * M.sC Informatik: Mark II 
-  * B.sC Wirtschaftsinformatik:​ Nils 
-  * für M.sC ESMR Prüfungsausschuss,​ M.sC Wirtschaftsinformatik Prüfungsausschuss brauchen wir noch Leute 
- 
-===== TOPs 9 Gremien Workflow ===== 
-  * wir haben beschlossen,​ dass wir die Dokumente bezüglich der Gremien über Git in der Arbi organisieren werden 
- 
-===== TOPs 10 UNDC ===== 
-  * bisher haben wir zu wenig Leute (Marc, Manuel) -> keine Teilnahme 
- 
-===== TOPs 12 Neuer Kalender ===== 
-  * wir haben einen neuen Kalender 
- 
-===== TOPs 13 falsche Informationen zur Immatrikulation ===== 
-  * bezüglich der Angabe der unteren Bewerbungsgrenze von 150 CP beim Master Informatik konnten wir nach der letzten Sicht auf die Seite kein Problem feststellen 
- 
-===== TOP n Protokoll/​Moderation ===== 
-  * Nächste Sitzung: ​ 
-    * Moderator: ​ 
-    * Protokoll: Protokoll 
- 
-/* ak_reader: mark lucas */ 
  • fachschaft/sitzungsprotokolle/18.01.2017.txt
  • Zuletzt geändert: 2021/11/25 00:54
  • (Externe Bearbeitung)