Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

fachschaft:sitzungsprotokolle:16.03.2016 [2016/03/18 00:39]
josef [TOP 6 O-Woche]
fachschaft:sitzungsprotokolle:16.03.2016 [2021/11/25 00:54]
Zeile 1: Zeile 1:
-===== Protokoll vom 16.03.2016 ====== 
-  * Protokollant:​ Patrick 
-  * Moderator: Mark 
-  * Anwesende: 7 
-  * Besucher: 3 
  
-===== TOP 0 Post ===== 
-  * youtrex-Werbematerialien 
-    * Wird nicht ausgelegt. 
-  
-===== TOP 1 Letztes Protokoll ===== 
-  * Protokoll vom 02.03. wurde versandt, keine Anmerkungen 
- 
-===== TOP 2 Termine ===== 
-  * 29.-31.03 O-Woche ​ 
-  * 14.04. UNDC 
-  * 20.04. 16 Uhr Präsidiumsgespräch ​ 
-  * 22.04. Begehung im Rahmen der Akkreditierung 
-  * 22.04. 14-20 Uhr Fachschaftsworkshops der AstA 
-  * 03.06.16 HIT 
-  * 04.-08.05.16 KIF 44,0 
-  * 20.10.16 UNDC 
- 
-===== TOP 3 Berichte ===== 
-  * Keine Berichte 
- 
-===== TOP 4 Aks ===== 
-  * Website/​Wiki/​Öffentlichkeitsarbeit 
-    * Automatisches Posting von Beiträgen bei Facebook wurde wieder deaktiviert,​ wir wollen eine bessere Lösung für die Formatierung der Posts finden. 
-  * Shirts 
-    * Es wird eine Nachbestellung für unsere Fachschafts-Shirts geben, Moritz schreibt dazu noch eine Mail über den Verteiler. 
- 
-===== TOP 5 Gremien ===== 
-  * F3V 
-    * Für den PBS kann im A12 der Hintereingang genutzt werden. 
-    * Termin für das Präsidiumsgespräch steht fest: 20.04. um 16 Uhr. 
-    * Wir brauchen einen Ersatz für Sebastian als zweites Mitglied 
-  * DPR 
-    * Die Zugangsordnungen für die Master müssen bald angepasst werden, um den aktuellen Änderungen des NHG zu entsprechen. 
- 
-===== TOP 6 O-Woche ===== 
-  * Termine 
-    * Am Donnerstag Nachmittag um 16 Uhr findet die OFFIS-Führung statt. 
-    * Vormittags um 12 Uhr findet die Erstsemestertutorieneinteilung statt. Zudem sollen die Anträge für die ARBI währenddessen ausgefüllt werden. 
-    * Wir würden für den Hackspace eine Führung am Freitag bewerben können, schaffen es aber nicht, einen Termin dafür am Mittwoch oder Donnerstag unterbringen. 
-  * Einladungen 
-    * Es wurden 62 Personen zur O-Woche eingeladen. 
- 
-===== TOP 7 Firmensponsoring ===== 
-  * Wir haben das Angebot von einer Firma erhalten, welche uns unterstützen möchte 
-  * Unterstützung in Form von Produkten (Getränke, Gadets) finden wir ok, wir werden jedoch keine Fläche für Werbung durch Flyer oder in Form von Vetretern zu Verfügung stellen. 
- 
-===== TOP 8 Mathe-Skript ===== 
-  * Es gab Hinweise, dass das Skript für unseren Mathe-Vorkurs nicht sehr gut von den Tutoren genutzt werden, daher soll dieses überarbeitet werden. 
-  * Wir nehmen Kontakt mit der Fachschaft Mathe dazu auf, da diese ein gutes Skript haben. 
- 
-===== TOP 9 Spielenachmittag ===== 
-  * Wir möchten mit der Fachschaft Mathe im April wieder einen Spielenachmittag durchführen. 
-  * Mark dient als Ansprechpartner. 
- 
-===== TOP 10 Starthilfe für internationale Studierende ===== 
-  * Für das Projekt Starthilfe für internationale Studierende werden noch Tutoren und ein Koordinator gesucht. Interessierte können sich an Annegret Habel wenden, die Bewerbungsfrist ist der 24.03. 
- 
-===== TOP 10 Freiversuch ===== 
- 
-===== TOP Verantwortliche für die nächste Sitzung am 23.03.2016 ===== 
-  * Protokollant:​ Josef 
-  * Moderator: Moritz 
- 
-Anmerkungen:​ https://​fachschaft-informatik.de/​fachschaft:​sitzungsprotokolle:​02.03.2016 
  • fachschaft/sitzungsprotokolle/16.03.2016.txt
  • Zuletzt geändert: 2021/11/25 00:54
  • (Externe Bearbeitung)