Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
fachschaft:sitzungsprotokolle:13.07.2011 [2011/07/13 15:54]
patrick
fachschaft:sitzungsprotokolle:13.07.2011 [2021/11/25 00:54] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
 ====== Protokoll vom 13.07.2011 ====== ====== Protokoll vom 13.07.2011 ======
 +  * Protokollant:​ Patrick
 ===== TOP Post ===== ===== TOP Post =====
   * UNI-INFO   * UNI-INFO
Zeile 14: Zeile 15:
 ===== TOP Berichte ===== ===== TOP Berichte =====
   * DPR   * DPR
-    * Die Anträge aus der StudienAG (siehe ​Prokotoll ​der letzten Woche) ​wurde angenommen+    * Die Anträge aus der StudienAG (siehe ​Protokoll ​der letzten Woche) ​wurden ​angenommen.
  
   * F3V   * F3V
-    * Donnerstag Party der materiellen ​Kulter: Textil +    * Donnerstag Party der materiellen ​Kultur: Textil. 
-    * Nächstes Semester wird zwei zusammenhängende Module zur Hochschulpolitik welche 6KP bringen +    * Nächstes Semester wird es zwei zusammenhängende Module zur Hochschulpolitik ​geben, ​welche 6KP bringen.
-===== TOP Berichte ===== +
-  * DPR +
-    * Die Anträge aus der StudienAG (siehe Prokotoll der letzten Woche) wurde angenommen +
- +
-  * F3V +
-    * Donnerstag Party der materiellen Kulter: Textil +
-    * Nächstes Semester wird zwei zusammenhängende Module zur Hochschulpolitik welche 6KP bringen+
  
   * StuKo   * StuKo
-    * Es scheint für die nächsten beiden Semester nicht möglich zu sein, Module ​in der Universität Bremen zu hören+    * Es scheint für die nächsten beiden Semester nicht möglich zu sein, Module ​an der Universität Bremen zu hören.
  
 ===== Aks ===== ===== Aks =====
-  * Die Arbeitskreise 
- 
   * Raumordnung   * Raumordnung
-    * Hat seine Aufgaben erfüllt und wurde aufgelöst+    * Hat seine Aufgaben erfüllt und wurde aufgelöst.
  
   * KIF-Orga   * KIF-Orga
-    * Treffen heute nach der Fachschaftssitzung+    * Treffen heute nach der Fachschaftssitzung.
  
   * Server   * Server
-    * Weiterhin keine Rechte, wird weiterhin geklärt+    * Weiterhin keine Rechte, wird weiterhin geklärt.
  
   * Orga   * Orga
-    * Es wird eine Umfrage zum letzten Harry Potter Film geben+    * Es wird eine Umfrage zum letzten Harry Potter Film geben (zwecks Terminfindung zum Anschauen).
  
   * Getränke   * Getränke
-    * Leere Getränkekisten werden entsorgt+    * Leere Getränkekisten werden entsorgt.
  
   * Klausurpiraten   * Klausurpiraten
-    * Es gibt eine Klausur zum Fach Customizing+    * Es gibt eine Klausur zum Fach Customizing.
  
   * FS e.V.   * FS e.V.
-    * Es wird in den nächsten Wochen eine Vollversammlung geben+    * Es wird in den nächsten Wochen eine Vollversammlung geben.
  
   * Kommunikation   * Kommunikation
-    * Pizzaessen mit den Anglisten hat stattgefunden+    * Pizzaessen mit den Anglisten hat stattgefunden.
  
 ===== O-Woche ===== ===== O-Woche =====
-  * Das Fiddler'​s und das Litfaß wurden getauscht +  * Das Fiddler'​s und das Litfaß wurden getauscht. 
-  * Die Pinte ist noch nicht reserviert, Carsten stellt Kontakt her+  * Die Pinte ist noch nicht reserviert, Carsten stellt Kontakt her.
  
 ===== PG-Problem ===== ===== PG-Problem =====
-  * Es gibt zu wenige Themen, welche zudem oft aus der Wirtschaft kommen und nicht alle Informatik-Themen abdecken +  * Es gibt zu wenige Themen, welche zudem oft aus der Wirtschaft kommen und nicht alle Informatik-Themen abdecken. 
-  * Wenn sich genügend Studenten finden, ist es auch möglich selber eine PG aufzustellen,​ auch kurz vor Beginn des Projektes+  * Wenn sich genügend Studenten finden, ist es auch möglich selber eine PG aufzustellen,​ auch kurz vor Beginn des Projektes.
  
 ===== Türkartenbeauftragte ===== ===== Türkartenbeauftragte =====
-  * Renke und Sören übernehmen die Vergabe der Raumzugänge+  * Renke und Sören übernehmen die Vergabe der Raumzugänge.
  
 ===== Propädeutika ===== ===== Propädeutika =====
-  * Für das Mathe-Propädeutikum steht der Hörsaal 3 zur Verfügung +  * Für das Mathe-Propädeutikum steht der Hörsaal 3 zur Verfügung. 
-  * Es werden noch Tutoren für das Mathe-Propädeutikum gesucht +  * Es werden noch Tutoren für das Mathe-Propädeutikum gesucht. 
-  * Fúr das UNIX-Propädeutikum steht der RoRi zur Verfügung+  * Fúr das UNIX-Propädeutikum steht der RoRi zur Verfügung.
  
 ===== Neue FS-Website ===== ===== Neue FS-Website =====
-  * Es gibt die Planung, eine neue Fachschaftswebseite einzuführen - die Adresse hierzu wird über den Verteiler versendet +  * Es gibt die Planung, eine neue Fachschaftswebseite einzuführen - die Adresse hierzu wird über den Verteiler versendet. 
-  * Nächste Woche werden erste Erfahrungen ausgetauscht+  * Nächste Woche werden erste Erfahrungen ausgetauscht.
  
 ===== 2-Jahres-Bericht ===== ===== 2-Jahres-Bericht =====
-  * Eine erste Version unseres Berichtes wurde über den Verteiler gesendet +  * Eine erste Version unseres Berichtes wurde über den Verteiler gesendet. 
-  * Es wird gewünscht, etwas mehr zu O-Woche, Propädeutika und Ersti-Fahrt zu schreiben +  * Es wird gewünscht, etwas mehr zu O-Woche, Propädeutika und Ersti-Fahrt zu schreiben. 
-  * Deadline ist Freitag+  * Deadline ist Freitag.
  
-===== Bonuspunkte ​(Maike: Daumenpritsche) ​===== +===== Bonuspunkte ===== 
-  * Die Fachschaft arbeitet in einem Arbeitskreis bis zur näcshten ​Sitzung einige Ideen zur Lösung der Probleme mit den Übungen aus+  * Die Fachschaft arbeitet in einem Arbeitskreis bis zur nächsten ​Sitzung einige Ideen zur Lösung der Probleme mit den Übungen aus.
  
 ===== Zugangsdongle ===== ===== Zugangsdongle =====
-  * Die Fachschaft informiert sich über Möglichkeiten,​ den Mitglieder ​der Fachschaft über einen Dongle den durchgehenden Zugang zu dem Gebäude zu ermöglichen+  * Die Fachschaft informiert sich über Möglichkeiten,​ den Mitgliedern ​der Fachschaft über einen Dongle den durchgehenden Zugang zu dem Gebäude zu ermöglichen.
  
 ===== TOP Termine/​Ankündigungen ===== ===== TOP Termine/​Ankündigungen =====
-  * Die nächste Fachschaftssitzung findet in einer Woche, am 20.07. statt+  * Die nächste Fachschaftssitzung findet in einer Woche, am 20.07. statt.
  • fachschaft/sitzungsprotokolle/13.07.2011.1310565289.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 2021/11/25 00:54
  • (Externe Bearbeitung)