Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
fachschaft:sitzungsprotokolle:13.05.2015 [2015/05/18 12:38]
stefan.n
fachschaft:sitzungsprotokolle:13.05.2015 [2021/11/25 00:54] (aktuell)
Zeile 22: Zeile 22:
 ===== TOP 3 Berichte ===== ===== TOP 3 Berichte =====
   * Die Tischvorlage zum Programmierkurs wurde erstellt und wird direkt in die Stuko und den DPR zur Vorlage mitgenommen.   * Die Tischvorlage zum Programmierkurs wurde erstellt und wird direkt in die Stuko und den DPR zur Vorlage mitgenommen.
-  * Es wurde darum gebeten, die Lautstärke im Fachschaftsraum auf Zimmerlautstärke begrenzen. ​+  * Es wurde darum gebeten, die Lautstärke im Fachschaftsraum auf Zimmerlautstärke ​zu begrenzen. Jeder ist aufgefordert andere darauf hinzuweisen,​ wenn sie zu laut sind.
  
 ===== TOP 4 AKs ===== ===== TOP 4 AKs =====
Zeile 51: Zeile 51:
  
  
-/​*ak_reader:​ stefan*/+~~DISCUSSION~~ 
  • fachschaft/sitzungsprotokolle/13.05.2015.1431945518.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 2021/11/25 00:54
  • (Externe Bearbeitung)