Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
fachschaft:sitzungsprotokolle:13.05.2015 [2015/05/13 15:21]
sven angelegt
fachschaft:sitzungsprotokolle:13.05.2015 [2021/11/25 00:54] (aktuell)
Zeile 22: Zeile 22:
 ===== TOP 3 Berichte ===== ===== TOP 3 Berichte =====
   * Die Tischvorlage zum Programmierkurs wurde erstellt und wird direkt in die Stuko und den DPR zur Vorlage mitgenommen.   * Die Tischvorlage zum Programmierkurs wurde erstellt und wird direkt in die Stuko und den DPR zur Vorlage mitgenommen.
-  * Es wurde darum gebeten, die Lautstärke im Fachschaftsraum auf Zimmerlautstärke begrenzen. ​+  * Es wurde darum gebeten, die Lautstärke im Fachschaftsraum auf Zimmerlautstärke ​zu begrenzen. Jeder ist aufgefordert andere darauf hinzuweisen,​ wenn sie zu laut sind.
  
 ===== TOP 4 AKs ===== ===== TOP 4 AKs =====
   * AK Räume hat das Smartboard aufgehängt,​ die Organisation der Schränke wurde umorganisiert.   * AK Räume hat das Smartboard aufgehängt,​ die Organisation der Schränke wurde umorganisiert.
 +  * AK Erstifahrt: Raphael kümmert sich um mögliche Locations
  
 ===== TOP 5 Gremienvorbereitung ===== ===== TOP 5 Gremienvorbereitung =====
Zeile 45: Zeile 46:
   * Der Asta möchte sich mit uns treffen. Patrick beantwortet die Mail und schlägt mögliche Termine vor.   * Der Asta möchte sich mit uns treffen. Patrick beantwortet die Mail und schlägt mögliche Termine vor.
  
-===== TOP Verantwortliche für die nächste Sitzung am 13.05.2015 ===== +===== TOP Verantwortliche für die nächste Sitzung am 20.05.2015 ===== 
-  * Moderation:  +  * Moderation: ​Stefan 
-  * Protokoll: ​+  * Protokoll: ​ ​Alexandra
  
  
 +~~DISCUSSION~~
  
  • fachschaft/sitzungsprotokolle/13.05.2015.1431523311.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 2021/11/25 00:54
  • (Externe Bearbeitung)