Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

fachschaft:sitzungsprotokolle:10.01.2018 [2018/01/11 08:28]
sven.m
fachschaft:sitzungsprotokolle:10.01.2018 [2021/11/25 00:54]
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Protokoll vom 10.01.2018 ====== 
-  * Moderator: Linus 
-  * Protokollant:​ Mark 
- 
-  * Anzahl der FSR-Mitglieder:​ 22 
-  * Anzahl der Gäste: 0 
- 
-===== TOP 0 Post/Mail ===== 
-  * Post 
-    * Post für Sven 
-    * Post für Patrick 
-    * Jobangebot als PHP-Entwickler von Pro Cont Sales AG wird am Schwarzen Brett ausgehängt. 
-  * Mails 
-    * Lehrangebot fürs Sommersemester 
-      * Jedes FSR-Mitglied ist angehalten das Lehrangebot zu prüfen und gegebenfalls Feedback zu geben. 
-      * Wir erhielten eine Mail zur Erinnerung bzgl. der Neubesetzung von Prüfungs- und Zulassungsausschüssen. 
-    ​ 
-===== TOP 1 Protokoll ===== 
-  * Das letzte Protokoll wurde ohne Anmerkungen rechtzeitig verschickt. 
- 
-===== TOP 2 Berichte ===== 
-  * AK: Kiosk 
-    * Die Einkauf-Bons sollen für die Rechnungsprüfung in den Posteingang gelegt werden. 
-  * AK: CC 
-    * Der AK LAN-Party organisiert zukünftig auch Couch Crawlings für die Fachschaft. 
-  * AK: Räume 
-    * Das Büro neben dem FSR-Büro wird bald neu besetzt. 
-    * Die FSR-Mitglieder werden angehalten vermehrt auf die Lautstärke ihrer Stimme zu achten. 
-    * AK Räume kümmert sich um einen neuen Spritzschutz für das Waschbecken des FSR-Büros. 
-  * AK: FSR-Fahrt Bericht 
-    * Die FSR-Fahrt wird auf das Sommersemester 2018 nach die Neuwahl verlegt. 
-  * Restaurant an der Uni 
-    * Cedar'​s wurde renoviert, hat neue Preise und keinen Pizza- und Nudel-Tag mehr. 
-  * Kopiersystem der IT-Dienste 
-    * Das Kopiersystem meldet sich nicht automatisch ab.  
-    * Wenn der Kopierchip ausgegeben wird, soll immer gesagt werden, dass derjenige sich wieder abmelden muss.  ​ 
-  * AK: Weihnachtsfeier 
-    * Das Weihnachtsgelage der Fachschaft Informatik hat am 22.12.17 stattgefunden. 
-    * Die Teilnehmer waren sehr zufrieden. 
-    * Auf Anfrage gibt es das Gelage-Protokoll. 
-  * Gremium: F3V 
-    * Protokolle sind nach einem Neustart des System wieder verfügbar. ​ 
-    * Eine Urabstimmung über das Semester-Ticket wird wahrscheinlich Zeitgleich mit der StuPA-Wahl stattfinden. 
-      * Hierbei geht es um eine zusätzliche Strecke für das Semester-Ticket. ​ 
-    * Die Mathematik fragt an, ob auch andere Fachschaften eine Event-Versicherung abschließen möchten. 
-      * Wenn mehrere Fachschaften sich für diese Interessieren wird es günstiger. 
-    * Ein Antrag für die Kostenübernahme "​Kohltour"​-Plakate wurde bewilligt. 
-    * Für den 25.04. ist eine Mensa-Foyer-Party geplant. 
-      * Die F3V fragt an, welche Fachschaften eine Theke übernehmen möchten. 
-        * siehe TOP 6 Meinungsbilder  ​ 
-    * Am Abend des 10.01.18 findet die Sportler-Party statt. 
-    * Für weitere Informationen siehe Protokoll der F3V. 
- 
-===== TOP 3 Termine ===== 
-  * 13.01.18 Kohltour 
-  * 22.-26.01.2018 StuPa-Wahl 
-  * 24.01.18 Gespräch SSC 
-  * 26.01.18 Schülerinformationstag 
- 
-===== TOP 4 ToDo ===== 
-  * AK: Shirts bestellt nächste Woche, falls insgesamt zehn Artikel zusammenkommen. 
-  * Mark verschickt eine Mail an alle FSR-Mitglieder für den Zugriff auf das interne Git-Repo. 
-  * Tina übernimmt die Stempelung der Bibliotheksbücher. 
-  ​ 
-===== TOP 5 O-Tag ===== 
-  * Bastian übernimmt die O.-Tagesleitung. ​ 
-  * Stefan I und Stefan II verschaffen sich Übersicht für die Planung des O-Tags und setzen die Deadlines. ​ 
-  ​ 
-===== TOP 6 Meinungsbilder ===== 
-  * FSR-Bibliothek 
-    * Die Bücher der FSR-Bibliothek werden gestempelt, um den Besitz zu kennzeichnen. 
-  * SIT 
-    * Die Organisation der Schichten wird über Doodle-Umfrage geplant. 
-    * Um 12:00 Uhr findet eine Uni.-Führung statt. ​ 
-      * Es werden Freiwillige für die Führung gesucht. 
-    * Während des SIT sollte das FSR-Büro besetzt sein. 
-  * Mensa-Foyer-Party 
-    * Die Party findet am 25.04. statt. 
-    * Der FSR beschließt die Teilnahme an der Party. 
-      * 13 / 1 / 8 ( dafür / dagegen / enthaltung ) 
-    * Bastian, Johanna, Manuel, Keno ,Luca, Harm, Linus, Tim übernehmen die Schichten an der Theke. 
- 
-===== TOP 7 Sitzungsretrospektive ===== 
-  * Anmerkung 
-    * Viele störende Nebengespräche ​ 
-    * Moderator wurde gestört ​ 
-    * Gute Zeitplanung 
-  ​ 
-===== TOP 8 Nächste Sitzung ===== 
-  * Protokollant am 17.01.18: Johanna (unterstützt durch Harm) 
-  * Moderator am 17.01.18: Stefan II 
-  ​ 
-  /* ak_reader: sven    */ 
  
  • fachschaft/sitzungsprotokolle/10.01.2018.txt
  • Zuletzt geändert: 2021/11/25 00:54
  • (Externe Bearbeitung)