Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
fachschaft:sitzungsprotokolle:08.12.2021 [2021/12/08 14:41]
ansgar angelegt
fachschaft:sitzungsprotokolle:08.12.2021 [2021/12/14 12:17] (aktuell)
Zeile 10: Zeile 10:
 ===== TOP 0 Post/Mail ===== ===== TOP 0 Post/Mail =====
   * Bitte um Weiterleitung einer Studie (Uni Marburg)   * Bitte um Weiterleitung einer Studie (Uni Marburg)
-    * wird nicht veröffentlicht+    * Wird nicht veröffentlicht
   * Änderung der Prüfungsordnung   * Änderung der Prüfungsordnung
-    * zur Kenntnis genommen+    * Zur Kenntnis genommen
   * Stellenanzeige der KDO   * Stellenanzeige der KDO
-    * wird veröffentlicht+    * Wird veröffentlicht
     * Tina schreibt Keno deswegen an     * Tina schreibt Keno deswegen an
  
 ===== TOP 1 Protokoll ===== ===== TOP 1 Protokoll =====
-  * wurde erst falsch herumgeschickt +  * Wurde erst falsch herumgeschickt 
-  * die URL war falsch und es gab noch Rechtschreibfehler+  * Die URL war falsch und es gab noch Rechtschreibfehler
   ​   ​
 ===== TOP 2 Berichte ===== ===== TOP 2 Berichte =====
   * F3V   * F3V
-    * die Fachschaft Pädagogik möchte, dass KP für Fachschaftsarbeit ​vergeben werden +    * Die Fachschaft Pädagogik möchte, dass KP für Fachschaftsratsarbeit ​vergeben werden 
-    * eine Teststelle bei der Uni wurde angefragt +    * Eine Teststelle bei der Uni wurde angefragt 
-    * weiteres ​im F3V-Protokoll+    * Weiteres ​im F3V-Protokoll
   * Auf Benennung der Protokolle achten   * Auf Benennung der Protokolle achten
-    * das Datum in der URL muss im TT.MM.JJJJ-Format sein +    * Das Datum in der URL muss im TT.MM.JJJJ-Format sein 
-    * Das Skript schickt das Protokoll nur weiter, wenn es noch am selben Tag kontrolliert wurdeAnsonsten muss es manuell verschickt werden. +    * Das Skript schickt das Protokoll nur weiter, wenn es noch am selben Tag kontrolliert wurde 
-    das Skript wird noch von Malte umgeschrieben+      * Ansonsten muss es manuell verschickt werden. 
 +      Das Skript wird noch von Malte umgeschrieben
   * Gremien   * Gremien
-    * bitte in die Gremien eintragen +    * Bitte in die Gremien eintragen 
-    * vor allem beim FKR +    * Vor allem beim FKR 
-    * beim Zulassungsausschuss für die Master-Studiengänge fehlen auch noch Personen+    * Beim Zulassungsausschuss für die Master-Studiengänge fehlen auch noch Personen
   * FSR Website: Gremien   * FSR Website: Gremien
-    * bitte erst eintragen, wenn man offizell ​ins Gremium gewählt wurde+    * Bitte erst eintragen, wenn man offiziell ​ins Gremium gewählt wurde
   ​   ​
 ===== TOP 3 Termine ===== ===== TOP 3 Termine =====
-  * 17.12.2021 Online-Winterfeier +  * 17.12.2021, 18:00 Uhr Online-Winterfeier 
-  * 15.01.2022, 14:00 Uhr Kohltour (wenn sie stattfindet)+  * 17.12.2021, 13:00 Uhr Abgabe Gremienliste 
 +  * 15.01.2022, 14:00 Uhr Kohltour (falls sie stattfindet)
  
 ===== TOP 4 ToDo ===== ===== TOP 4 ToDo =====
Zeile 45: Zeile 47:
   ​   ​
 ===== TOP 5 O-Woche ===== ===== TOP 5 O-Woche =====
-  * nichts neues+  * Keine Änderungen
   ​   ​
 ===== TOP 6 Meinungsbilder ===== ===== TOP 6 Meinungsbilder =====
   * FSR-Foto Voting   * FSR-Foto Voting
-    * es wurde ein FSR-Foto gewählt +    * Es wurde ein FSR-Foto gewählt 
-    * dieses ​wird dann für Präsentationen des FSR verwendet +    * Dieses ​wird dann für Präsentationen des FSR verwendet 
-  * alter Fachschaftsserver bei Jörg +  * Alter Fachschaftsserver bei Jörg 
-    * darf gerne vernichtet werden+    * Malte lässt die Daten des Server von Jörg löschen und den Server entsorgen
   * Discord: #​wan-ankündigung in #​wankündigungen umbenennen   * Discord: #​wan-ankündigung in #​wankündigungen umbenennen
-    * wurde eh für die meisten auf dem Server versteckt+    * Wurde für die meisten auf dem Server versteckt
  
 ===== TOP 7 Sitzungsretrospektive ===== ===== TOP 7 Sitzungsretrospektive =====
-  * war schön +  * War schön 
-  * kurz und knackig+  * Kurz und knackig
   ​   ​
 ===== TOP 8 Nächste Sitzung ===== ===== TOP 8 Nächste Sitzung =====
-  *  nächste Sitzung am 15.12.2021+  * nächste Sitzung am 15.12.2021 
 +  * Moderator: Wird spontan entschieden
    
-  /* ak_reader: ​    */ 
  
  
 +~~DISCUSSION~~
  
  • fachschaft/sitzungsprotokolle/08.12.2021.1638970875.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 2021/12/08 14:41
  • von ansgar