Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
fachschaft:sitzungsprotokolle:08.08.2012 [2012/08/08 14:21]
patrick angelegt
fachschaft:sitzungsprotokolle:08.08.2012 [2021/11/25 00:54] (aktuell)
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Protokoll vom 25.07.2012 ======+====== Protokoll vom 08.08.2012 ======
   * Protokollant:​ Patrick   * Protokollant:​ Patrick
  
Zeile 15: Zeile 15:
   * F3V   * F3V
     * SoWi berichtet verliert den FS Raum, bekommt aber einen Neuen. Im nächsten Jahr sollen alle Fachschaften der Fakultät 1 einen gemeinsamen Raum im Telekomgebäude bekommen.     * SoWi berichtet verliert den FS Raum, bekommt aber einen Neuen. Im nächsten Jahr sollen alle Fachschaften der Fakultät 1 einen gemeinsamen Raum im Telekomgebäude bekommen.
-    *  
  
 ====== TOP 4: AKs ====== ====== TOP 4: AKs ======
 +  * Erstifahrt
 +    * Trifft sich nach der Sitzung
  
 ====== TOP 5: Gremienvorbereitung ====== ====== TOP 5: Gremienvorbereitung ======
 +  * DPR in zwei Wochen, noch keine Tagesordnung
  
 ====== TOP 6: O-Woche ====== ====== TOP 6: O-Woche ======
-  * Alle Fachschaftler möchten sich bitte den Leitfaden ​noch einmal durchlesen, damit keine unnötige Mehrarbeit entsteht (internes Wiki): http://​www.fachschaft-informatik.de/​intern:​o-woche:​organisation_einer_o-woche +  * Wir brauche ​noch: 
-  * noch offene Punkte aus den letzten Sitzungen+    * Verantwortlichen für alte TODOs 
-    * Verantwortlichen/​Deadline ​für alte TODOs: +    * Verantwortlichen für die Kneipen 
-    * Verantwortlichen/​Deadline ​für die Kneipen: +    * Verantwortlichen für die Einladungen für die Studenten 
-    * Verantwortlichen/​Deadline ​für die Propädeutika:​ +    * Verantwortlichen für den Kontakt zu den Erstsemestertutoren 
-    * Was muss bei Master Erstis beachtet werden? (anderer Stundenplan etc.) +    * Verantwortlichen ​für die Uniführung 
-    * Raum reservieren (Roter Rittersaal A4-2-221 ​für bis zu 80 Personen, Hörsaal 3 für bis zu 120 Personen) +    * bitte dort eintragen: http://​www.fachschaft-informatik.de/​intern:​o-woche:​verantwortliche-wise-2012
-  Die Wikiseite für die Verantwortlichen wurde angelegt, ​bitte dort eintragen: http://​www.fachschaft-informatik.de/​intern:​o-woche:​verantwortliche-wise-2012+
  
-====== TOP 10: Termine/​Ankündigungen ======+====== TOP 6: Ofen ====== 
 +  * Die Fachschaft wird sich einen Mikrowellenofen für maximal 100€ anschaffen 
 +  * Der Ofen soll zum Beispiel in der O-Woche genutzt werden 
 + 
 +====== TOP 7: LAN ====== 
 +  * Es gibt ein Doodle: 
 + 
 +====== TOP 8: Rechner ====== 
 +  * Wir haben vor einigen Wochen das Angebot bekommen, von der Umweltinformatik zwei Rechner für die Nutzung in der Fachschaft zu bekommen. 
 +  * Diese werden uns voraussichtlich Mitte/Ende September zur Verfügung stehen und sollen dann den kaputten Hobbes und die alte Susi ersetzen. 
 +  * Vielen Dank dafür! 
 + 
 +====== TOP 9: Mathevorkursscript ======  
 +  * Zum nächsten Mathevorkurs wird ein neuen Script erstellt. Interessierte mögen sich bitte bis nächste Woche bei Maike melden. Die Uni stellt uns hierfür eine 40-Stunden-Stelle zur Verfügung. 
 + 
 +====== TOP 9: Termine/​Ankündigungen ====== 
 +  * 22.08.2012 - Nächste Sitzung
  
 ===== Kommentare ===== ===== Kommentare =====
-  * Bitte ins Nurpel: http://xkcd.com/+  * Bitte ins Nurpel: http://www.nurpel.de/forum/​viewtopic.php?​f=1&​t=3336
  • fachschaft/sitzungsprotokolle/08.08.2012.1344428467.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 2021/11/25 00:54
  • (Externe Bearbeitung)