Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
fachschaft:sitzungsprotokolle:07.07.2010 [2010/07/07 15:42]
patrick
fachschaft:sitzungsprotokolle:07.07.2010 [2021/11/25 00:54] (aktuell)
Zeile 7: Zeile 7:
   * Informationen vom akademischen Prüfungsamt   * Informationen vom akademischen Prüfungsamt
  
-  * Zudem gibt es gibt Post für:+  * Zudem gibt es Post für:
     * Maike     * Maike
     * Merlin     * Merlin
  
 ===== TOP Feedback aus dem Nurpel ===== ===== TOP Feedback aus dem Nurpel =====
-  * keine Feedback zum letzten Protokoll+  * Kein Feedback zum letzten Protokoll.
  
   * Es werden noch Tutoren für das Modul "​Theoretische Informatik II" gesucht:   * Es werden noch Tutoren für das Modul "​Theoretische Informatik II" gesucht:
Zeile 22: Zeile 22:
 ===== TOP Ak's ===== ===== TOP Ak's =====
   * FS e.V.   * FS e.V.
-    * Eine fehlende Unterschrift wurde nachgereicht und die Unterlagen werden wieder abgegeben+    * Eine fehlende Unterschrift wurde nachgereicht und die Unterlagen werden wieder abgegeben.
   * Webseite/​Wiki   * Webseite/​Wiki
-    * Das Wiki wurde aufgeräumt (alte Seiten entfernt oder aktualisiert)+    * Das Wiki wurde aufgeräumt (alte Seiten entfernt oder aktualisiert).
   * Orga   * Orga
-    * Es wird am 23.07.10 einen Spieleabend in der Fachschaft geben +    * Es wird am 23.07.10 einen Spieleabend in der Fachschaft geben. 
-    * Die Fachschaft möchte eine (online) Sammlung von Gedächtnisprotokollen anfertigen und ruft daher dazu auf, diese in der Fachschaft einzureichen+    * Die Fachschaft möchte eine (online) Sammlung von Gedächtnisprotokollen anfertigen und ruft daher dazu auf, diese in der Fachschaft einzureichen.
  
 ===== TOP Stühle ===== ===== TOP Stühle =====
-  * Die Fachschaft kann bis zu 200€ aus der Kostenstelle der Direktorenreserve für neue Stühle bekommen. Olaf hat sich direkt mit Manuala ​Wüstenfeld ​in Verbindung gesetzt und 2 Stühle bestellt. Vielen Dank für das Bereitstellen der Kostenstelle an Prof. Best.+  * Die Fachschaft kann bis zu 200€ aus der Kostenstelle der Direktorenreserve für neue Stühle bekommen. Olaf hat sich direkt mit Manuala ​Wüstefeld ​in Verbindung gesetzt und 2 Stühle bestellt. Vielen Dank für das Bereitstellen der Kostenstelle an Prof. Best.
  
-===== TOP Kaffemaschine ​===== +===== TOP Kaffeemaschine ​===== 
-  * Es ist nicht möglich eine Kaffemaschine ​direkt über eine Kostenstelle der Universtität ​zu bestellen. +  * Es ist nicht möglicheine Kaffeemaschine ​direkt über eine Kostenstelle der Universität ​zu bestellen. 
-  * Michi bestellt die ausgewählte Kaffeemaschine. Das Geld wird dann aus der Kostenstelle der Oldies erstattet.+  * Michael ​bestellt die ausgewählte Kaffeemaschine. Das Geld wird dann aus der Kostenstelle der Oldies erstattet.
  
-===== TOP Master-Zulassungsauschluss ​der Wirtschaftsinformatik ===== +===== TOP Master-Zulassungsausschuss ​der Wirtschaftsinformatik ===== 
-  * Voraussichtlich werden folgende 3 Leute in den Zulassungsausschluss gehen:+  * Voraussichtlich werden folgende 3 Leute in den Zulassungsausschuss gewählt:
     * Timo von der Dovenmühle     * Timo von der Dovenmühle
     * Daniel Stamer     * Daniel Stamer
     * Sven Kölpin     * Sven Kölpin
-  * Dieser Vorschlag wird von der Fachschaft bestätigt+  * Dieser Vorschlag wird von der Fachschaft bestätigt.
  
 ===== TOP O-Woche ===== ===== TOP O-Woche =====
-  * Die Räume für das Propädeutika wurden reserviert, das UNIX-Propädeutikum wird im RoRi stattfinden. +  * Die Räume für das Propädeutika wurden reserviert, das UNIX-Propädeutikum wird im Roten Rittersaal ​stattfinden. 
-  * Vom Fiddler'​s gibt es leider bisher keine Rückmeldung +  * Vom Fiddler'​s gibt es leider bisher keine Rückmeldung. 
-  * Zu der Pinte 42 gibt es auch noch keine Neuigkeiten +  * Zu der Pinte 42 gibt es auch noch keine Neuigkeiten. 
-  * Der grobe Zeitplan für die O-Woche steht an der kleinen ​Tafel in der Fachschaft und die Vortragenden werden angeschrieben. +  * Der grobe Zeitplan für die O-Woche steht am kleinen ​Whiteboard ​in der Fachschaft und die Vortragenden werden angeschrieben. 
-    * Montag Abend wird es einen gemeinsamen Abend mit Getränken geben +    * Montag Abend wird es einen gemeinsamen Abend mit Getränken geben. 
-    * Es wird dieses Jahr keine Uni-Rally geben+    * Es wird dieses Jahr keine Uni-Rally geben.
  
 ===== TOP Termine/​Ankündigungen ===== ===== TOP Termine/​Ankündigungen =====
  • fachschaft/sitzungsprotokolle/07.07.2010.1278510155.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 2021/11/25 00:54
  • (Externe Bearbeitung)