Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

fachschaft:sitzungsprotokolle:04.02.2015 [2015/02/04 15:41]
thomas angelegt
fachschaft:sitzungsprotokolle:04.02.2015 [2021/11/25 00:54]
Zeile 1: Zeile 1:
-====== Protokoll vom 28.01.2015 ====== 
-  * Protokollant:​ Patrick 
-  * Moderator: Thomas 
-  * Anwesende: 8 + Gast +1 +1 
  
-===== TOP 0 Post ===== 
-  * Plakate zum SIT 2015, werden ausgehängt. Falls jemand Kontakt zu Schulen hat, oder welche an Orten aushängen kann, an welchen Studieninteressierte vorbeikommen,​ haben wir noch mehr Plakate. 
- 
-===== TOP 1 letztes Protokoll ===== 
-  * Die letzten beiden Protokolle fehlten, diese werden zusammen mit dem aktuellen ausgesandt. 
- 
-===== TOP 2 Termine ===== 
-  * 11.02.15 - AG E-Unterstützung 
-  * 11.02.15 - Departmentrat 
-  * 06.03.15 - Absolventenfeier 
-  * 06.03.15 - SIT 
-  * 16.04.15 - Professorenfrühstück 
-  * 01.07.15 - Sommerfest 
-  * Ende April Präsidentinnengespräch 
- 
-===== TOP 3 Berichte ===== 
-  * StudienAG: 
-    * Wi 2 wird auf 200 Hörer eingeschränkt. Alle Pflichthörer der Wi 2 werden aufgenommen,​ sollten weniger als 200 sein, werden weitere Personen aufgenommen. Wirtschaftsinformatiker sollten sich gleich eintragen. Nicht-Wirtschaftsinformatiker kommen in eine Warteliste. Sobald uns die Nachrückkriterien bekannt sind werden wir diese Veröffentlichen. 
-    * Für die folgenden Module wird ab WS 2015/16 die Möglichket bestehen, dass die Dozenten diese auf Englisch anbieten. Der Prüfling kann die Prüfungssprache zwischen deutsch und englisch wählen: 
-    * SAP-Labor wird um 2 Jahre verlängert und komplett aus den Departemensmitteln getragen. ​ 
-  ​ 
- 
-===== TOP 4 AKs ===== 
-  * Kiosk 
-    * Sucht immernoch neue Helfer, gerade für Getränke. 
-  * Sommerfest 
-    * Der Grillplatz ist für den 01.07. reserviert. 
- 
-===== TOP 5 O-Woche ===== 
-  * Verantwortliche für die Uniführung sowie die Tagesplanung wurden bestimmt. 
-  
-===== TOP 6 PG-Zwischenbewertung ===== 
-  * Eike und Sergej wenden sich an den Projektgruppenbeauftragten,​ um mit diesen über die Möglichkeit der Einrichtung einer Zwischenbewertung zu reden. 
- 
-===== TOP 7 10vorne ===== 
-  * Am letzten Wochenende wurde das 10vorne beschmutzt. Der Tisch muss ersetzt werden. 
-  * Ab sofort wird das 10vorne am Wochenende abgeschlossen. Sollte es in der Woche mal verrschlossen sein, gebt uns einfach kurz Bescheid 
-  * Einstimmig angenommen mit 4 Enthaltungen 
- 
-===== TOP 8 Propädeutika ===== 
-  * Die Propädeutika für Mathematik und Unix werden stattfinden 
-  * Beide Propädeutika können aufgrund der Osterferien nicht innerhalb derselben Woche stattfinden 
-  * Termine 
-    * Mathe: 23.03. - 25.03. 
-    * Unix: 30.3. - 31.03. oder 31.03. - 01.04. 
- 
-===== TOP 9 Sitzungen in der VL-freien Zeit ===== 
-  * In der Vorlesungsfreien Zeit finden die Sitzungen zweiwöchentlich statt 
-  * Der zweiwöchentliche Turnus gilt ab sofort 
-  * Die nächste Sitzung findet am 18.02. statt 
- 
-===== TOP 10 Wahl der Vertreter Fak.Stuko/​Stuko ===== 
-  * Die Posten für die zu besetzenden Gremien finden FSR-Mitglieder im internen Wiki 
-  * https://​fachschaft-informatik.de/​intern:​gremien:​besetzung2015 
-  * Es gibt noch einige offene Vertreterposten 
-  * Bis zum 18.02. müssen alle Posten besetzt sein 
- 
-===== TOP Verantwortliche für die nächste Sitzung ===== 
-am 18.2! 
-  * Moderation: Adrian 
-  * Protokoll: Sven 
- 
-Bitte ins Wiki: http://​fachschaft-informatik.de/​fachschaft:​sitzungsprotokolle:​04.02.2014 
  • fachschaft/sitzungsprotokolle/04.02.2015.txt
  • Zuletzt geändert: 2021/11/25 00:54
  • (Externe Bearbeitung)