Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
fachschaft:sitzungsprotokolle:03.12.2014 [2014/12/03 15:26]
patrick
fachschaft:sitzungsprotokolle:03.12.2014 [2021/11/25 00:54] (aktuell)
Zeile 4: Zeile 4:
   * Anwesende: 18   * Anwesende: 18
  
-===== Top Post =====+===== TOP Post =====
   * Rechnung von der Erstifahrt Hasenheide   * Rechnung von der Erstifahrt Hasenheide
  
-===== Top letztes Protokoll =====+===== TOP letztes Protokoll =====
   * Keine Kommentare   * Keine Kommentare
  
-===== Top Termine =====+===== TOP Termine =====
   * 09.12.14 - Präsidentinnengespräch   * 09.12.14 - Präsidentinnengespräch
 +  * 10.12.14 - Studien AG
   * 13.12.14 - First Lego League   * 13.12.14 - First Lego League
   * 17.12.14 - StuKo   * 17.12.14 - StuKo
Zeile 20: Zeile 21:
   * 06.03.15 - Absolventenfeier   * 06.03.15 - Absolventenfeier
  
-===== Top Berichte =====+===== TOP Berichte =====
   * F3V   * F3V
     * Es wurde über zwei mögliche Änderungen der Grundordnung berichtet, welche auch die Studierenden betreffen:     * Es wurde über zwei mögliche Änderungen der Grundordnung berichtet, welche auch die Studierenden betreffen:
Zeile 32: Zeile 33:
     * CHE-Ranking wurde vertagt und wird auf der nächsten Sitzung besprochen.     * CHE-Ranking wurde vertagt und wird auf der nächsten Sitzung besprochen.
   * FKR   * FKR
-    * Die Fakultät hat einen verhältnismäßig ​großen ​Raumdefizit. Die vorhanden Räume sollen besser genutzt werden, zum Beispiel gibt es ein großes ungenutzes Labor im A3.+    * Die Fakultät hat ein verhältnismäßig ​großes ​Raumdefizit. Die vorhanden Räume sollen besser genutzt werden, zum Beispiel gibt es ein großes ungenutzes Labor im A3.
   * AG E-Unterstützung   * AG E-Unterstützung
     * Der Wunsch die Prüfungsordnung eines Studierenden im Stud.IP anzuzeigen wurde bisher nicht umgesetzt.     * Der Wunsch die Prüfungsordnung eines Studierenden im Stud.IP anzuzeigen wurde bisher nicht umgesetzt.
     * Ab dem 14.12. wird Stud.IP 3.1 an der Uni freigeschaltet. Die neue Version soll mehr Ressourcen benötigen, es wird gehofft, dass das System trotzdem noch perfomant bleibt.     * Ab dem 14.12. wird Stud.IP 3.1 an der Uni freigeschaltet. Die neue Version soll mehr Ressourcen benötigen, es wird gehofft, dass das System trotzdem noch perfomant bleibt.
  
-===== Top AKs =====+===== TOP AKs =====
   * Events   * Events
     * Der Spielenachmittag letzte Woche hat erfolgreich stattgefunden,​ es waren auch viele Gäste da.     * Der Spielenachmittag letzte Woche hat erfolgreich stattgefunden,​ es waren auch viele Gäste da.
Zeile 45: Zeile 46:
     * Es wurde ein Angebot angefragt, wir erwarten bald eine Antwort.     * Es wurde ein Angebot angefragt, wir erwarten bald eine Antwort.
  
-===== Top O-Woche =====+===== TOP O-Woche =====
   * Stefan aktualisiert den Zeitplan, damit wir wissen wann wir mit der Planung der neuen O-Woche beginnen müssen.   * Stefan aktualisiert den Zeitplan, damit wir wissen wann wir mit der Planung der neuen O-Woche beginnen müssen.
  
-===== Top StuPa-Wahlen =====+===== TOP StuPa-Wahlen =====
   * Bis 19.12. müssen die Wahllisten für die StuPa-Wahlen festgelegt werden. Wer Interesse hat in den StuPa gewählt zu werden muss also bis dahin aktiv werden und mit den entsprechenden Listen kontakt aufnehmen.   * Bis 19.12. müssen die Wahllisten für die StuPa-Wahlen festgelegt werden. Wer Interesse hat in den StuPa gewählt zu werden muss also bis dahin aktiv werden und mit den entsprechenden Listen kontakt aufnehmen.
  
-===== Top FKR-Wahlen =====+===== TOP FKR-Wahlen =====
   * Auch für die FKR-Wahlen muss bis zum 19.12. die Wahlliste eingereicht werden. Wir stellen zusammen mit der Fachschaft WiRe eine Liste auf.   * Auch für die FKR-Wahlen muss bis zum 19.12. die Wahlliste eingereicht werden. Wir stellen zusammen mit der Fachschaft WiRe eine Liste auf.
  
-===== Top Interne Tops =====+===== TOP Interne Tops =====
   * [[intern:​sitzungsprotokolle:​03.12.2014|Internes Protokoll vom 03.12.2014]]   * [[intern:​sitzungsprotokolle:​03.12.2014|Internes Protokoll vom 03.12.2014]]
  
Zeile 64: Zeile 65:
   * Protokoll: Marina   * Protokoll: Marina
  
-Bitte ins Wiki: https://​fachschaft-informatik.de/​fachschaft:​sitzungsprotokolle:​03.12.2014+Bitte ins Wiki: http://​fachschaft-informatik.de/​fachschaft:​sitzungsprotokolle:​03.12.2014 
 + 
 +~~DISCUSSION~~ 
  • fachschaft/sitzungsprotokolle/03.12.2014.1417616809.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 2021/11/25 00:54
  • (Externe Bearbeitung)