Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
fachschaft:sitzungsprotokolle:01.06.2016 [2016/06/01 18:23]
sven [TOP 4 AKs]
fachschaft:sitzungsprotokolle:01.06.2016 [2021/11/25 00:54] (aktuell)
Zeile 10: Zeile 10:
  
 ===== TOP 1 Letztes Protokoll ===== ===== TOP 1 Letztes Protokoll =====
-  ​ 
   * Eine Anmerkung wurde bereits zur Kenntnis genommen und korrigiert, bevor das Protokoll versendet wurde.   * Eine Anmerkung wurde bereits zur Kenntnis genommen und korrigiert, bevor das Protokoll versendet wurde.
   * Die zweite Anmerkung beziehen wir auf die defekten Jalousien in der ARBI. Den Hinweis nehmen wir dankbar zur Kenntnis.   * Die zweite Anmerkung beziehen wir auf die defekten Jalousien in der ARBI. Den Hinweis nehmen wir dankbar zur Kenntnis.
  
 ===== TOP 2 Termine ===== ===== TOP 2 Termine =====
-  * Jeden Montag ​GOT+  * Jeden Montag ​GoT
   * 03.06. HIT   * 03.06. HIT
   * 15.06. Internationales Sommerfest   * 15.06. Internationales Sommerfest
-  * 22.06 runder Tisch Mathe+  * 22.06runder Tisch Mathe
   * 23.06. Sommerfest der Informatik   * 23.06. Sommerfest der Informatik
   * 29.06. Beginn O-Wochenplanung   * 29.06. Beginn O-Wochenplanung
   * 14.09. AGE-Unterstützung   * 14.09. AGE-Unterstützung
   * 04.10. 07.10. Mathe-Propädeutika   * 04.10. 07.10. Mathe-Propädeutika
-  * 07.10.  ​09.10. FSR-Fahrt+  * 07.-09.10. FSR-Fahrt
   * 20.10. UNDC   * 20.10. UNDC
-  * 4.-6.11. Erstifahrt+  * 04.-06.11. Erstifahrt
   * 31.12. Formular für Kopierkosten/​Dongle abgeben   * 31.12. Formular für Kopierkosten/​Dongle abgeben
  
Zeile 35: Zeile 34:
   * Ak Shirt   * Ak Shirt
     * Shirts sind da. Nils bekommt das Shirt als erstes. Die nächste Bestellung läuft über den FS e.V.     * Shirts sind da. Nils bekommt das Shirt als erstes. Die nächste Bestellung läuft über den FS e.V.
- 
   * Ak FSR-Fahrt ​   * Ak FSR-Fahrt ​
     * Der Termin wurde festgelegt und unter Termine eingetragen.     * Der Termin wurde festgelegt und unter Termine eingetragen.
- 
   * Ak Sommerfest ​   * Ak Sommerfest ​
-    * Arbeitsschichten wurden festgelegt. ​  +    * Arbeitsschichten wurden festgelegt ​und sind im Fachschaftsraum am Whiteboard einzusehen
-    * Aufbau ​um 14:00 Uhr +    * Aufbau ​ab 14:00 Uhr 
-    * Grill aufbauen um 16:00 Uhr+
     * Beginn 17:00 Uhr     * Beginn 17:00 Uhr
-  ​ 
-    *    Zeit     ​- ​  ​Tätigkeit ​   -            zuständig 
-    *  14 - 16     ​Aufbau ​           Moritz, Felix, Angela, Adrian 
-    *  16 - 17     ​Grillaufbau ​      Mark, Sven 
-    *  17 - 18     ​Grillen + Kasse   ​Angela,​ Harm, Giulia, Bea    
-    *  18 - 19     ​Grillen + Kasse   ​Thomas mB, Bastian, Adrian 
-    *  19 - 20     ​Getränke ​         Tim, Thomas mB, Moritz 
-    *  20 - 21     ​Getränke ​         Thomas mB, Mark 
-    *  21 - 22     ​Getränke ​         Moritz, Angela, Franzi 
-  ​ 
     * nach dem Abbau sollen Bilder gemacht werden, als Nachweis der Sauberkeit für das Raumbüro.     * nach dem Abbau sollen Bilder gemacht werden, als Nachweis der Sauberkeit für das Raumbüro.
   * Ak Kekse    * Ak Kekse 
     * Hat wieder Kekse, Lob und Anerkennung dafür     * Hat wieder Kekse, Lob und Anerkennung dafür
 +  * Ak Spieleabend
 +    * Für Juni ist kein Spieleabend in der Planung
   ​   ​
            
 ===== TOP 5 Gremien ===== ===== TOP 5 Gremien =====
  
-  * 2 Leute für den AGE, wurden ​angefragt +  * AG E-Unterstützung 
-  * 14.09 wäre der nächste Termin +    * Bastian und Lucas wurden ​als Mitglieder an den AStA gemeldet. 
-  Basti und Lukas haben sich dafür gemeldet+  * F3V 
 +    * Begehung des Campus Haarentor hat stattgefunden 
 +    * Der Gehweg zwischen A11 und A14 soll doppelt so breit werden 
 +    * Die Präsentationen zu den FS-Workshops soll noch rumgeschickt werden 
 +    * Ein neuer Schrank wurde vom alten AStA gekauftDa dieser jedoch nicht passend für die Postfächer ​der Fachschaften ist, wurde der alte Schrank behalten und wird weiter benutzt. Im neuen Schrank sollen jetzt Zeitschriften ausgelegt werden. 
 +    Internationales Sommerfest 
 +    * Es werden noch Helfer für die Thekenschichten gesucht. 
 +    * Interessierte können ​sich ans Fachschaftenreferat wenden oder sich direkt ins Doodle eintragen 
 +    * [[https://​webmail01.elearning.uni-oldenburg.de:​8443/​owa/​redir.aspx?​REF=j96PvwqqOONhMAoBO11xyYBIg-dbQAG5Uff8oWunE0d6QKtAOorTCAFodHRwczovL2Rvb2RsZS5jb20vcG9sbC83ZXdnc3FmemludnJpNG1lI3RhYmxl|Für Doodle hier klicken]] 
 +===== TOP 6 O-Woche =====
  
-  ​* F3V: Begehung des Campus Haarentor +  * keine Anmerkung
-  * Gehweg zwischen a11 und a14 soll doppelt so breit werden +
-  * präsentation wird rumgeschickt +
-  * diverse Finanzanträge wurden durchgewunken +
-  * neuer Schrank wurde gekauft, für Briefkästen,​ der war zu klein, und die alten wurden behalten und jetzt sind im neuen Schrank Fächer frei +
-  * internationales Sommerfest: Doodle für die Arbeitsorganisation vorhanden. wer mithelfen möchte, kann sich dort eintragen -> wird verteilt +
- +
-===== TOP 6 O Woche ===== +
- +
-  ​*keine Anmerkung+
  
 ===== TOP 7 Musik-Anlage ===== ===== TOP 7 Musik-Anlage =====
  
-  *die Anschaffung einer 2.1 Anlage für 25 € wurde beschlossen +  *Der Fachschaftsrat hat die Anschaffung einer 2.1 Anlage für 25 € bei einer Gegenstimme und 2 Enthaltungen ​beschlossen.
-  *1 Gegenstimmen, ​2 Enthaltungen, Rest dafür+
  
 ===== TOP 8: ===== ===== TOP 8: =====
  
-  * Geekend Bremen im Hackerspace ​in Bremenman kann dort übernachtenwenn man mithilft, wird man in der fifo priorisiert. 16€+  * Geekend ​findet in Bremen im Hackerspace ​statt 
 +  * Übernachten ist möglich 
 +  * Wer hilft, wird in der fifo priorisiert. ​ 
 +  * Kosten: ​16€
  
-===== TOP 9: runter ​Tisch Mathematik ​ =====+===== TOP 9: Runder ​Tisch Mathematik ​ =====
  
-  * das Problem liegt bei Mathematik speziell, wegen unterschiedlichen Vorraussetzungen verschiedener Studiengänge +  * Das schlechte Abschneiden der Informatiker im letzen Durchlauf Statistik führt zum runden Tisch 
-  * es soll noch mal besprochen werden, was in der Informatischen Mathematikausbildung notwendig ist +  * Der Termin steht jetzt fest: 22.06.2016 
-  * es soll noch mehr Beteiligung durch Informatikstudenten +  * Beteiligung durch Informatikstudenten ​ist ausdrücklich erwünscht. ​
-  * Problem war in einem Modul, das kurz vor der Klausur, das Thema geändert wurde+
  
-===== TOP N-1 ===== 
-  * keine Anmerkung 
  
-~~DISCUSSION~~ +===== TOP N Sitzungsretrospektive ​===== 
-===== TOP N ===== +  * Moderator und Protokollant sollten zum Beginn der Sitzung bereit sein
-  * bessere Vorbereitung für das Protokoll+
  
-===== TOP N + 1 =====+===== TOP N + 1 ToDos =====
  
   * keine Anmerkung   * keine Anmerkung
  
-===== TOP N+2 =====+===== TOP N+2 Moderationsteam für die nächste Sitzung ​=====
   * Moderator: Tim   * Moderator: Tim
   * Protokoll: Bea, Moritz unterstützt   * Protokoll: Bea, Moritz unterstützt
 +
 +
 +~~DISCUSSION~~
  
  • fachschaft/sitzungsprotokolle/01.06.2016.1464798207.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 2021/11/25 00:54
  • (Externe Bearbeitung)