Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
fachschaft:sitzungsprotokolle:01.02.2017 [2017/02/01 17:58]
mark
fachschaft:sitzungsprotokolle:01.02.2017 [2021/11/25 00:54] (aktuell)
Zeile 25: Zeile 25:
 ===== TOP 3 Allgemeine Berichte ===== ===== TOP 3 Allgemeine Berichte =====
   * Büromaterialien sind angekommen   * Büromaterialien sind angekommen
-    * Wir haben wir Kreide zum Verleihen.+    * Wir haben Kreide zum Verleihen.
     * Ein neuer Tacker für die Abgabefächer wird nachgeliefert.     * Ein neuer Tacker für die Abgabefächer wird nachgeliefert.
  
Zeile 50: Zeile 50:
   * Einige Studierenden haben nun wir160 ein zweites Mal gehört, in dem Glauben das Modul anrechnen lassen zu können, aber diese Möglichkeit besteht für Master WI aktuell nicht.   * Einige Studierenden haben nun wir160 ein zweites Mal gehört, in dem Glauben das Modul anrechnen lassen zu können, aber diese Möglichkeit besteht für Master WI aktuell nicht.
   * Wir wollen herausfinden,​ unter welchen Voraussetzungen Wirtschaftswissenschaftler das Modul doppelt hören können und ob diese auch für die betroffenen WI Master geschaffen werden können.   * Wir wollen herausfinden,​ unter welchen Voraussetzungen Wirtschaftswissenschaftler das Modul doppelt hören können und ob diese auch für die betroffenen WI Master geschaffen werden können.
-  * Mark nimmt gemeinsam mit den Studierenden Kontakt zu dem Dozenten auf, um versuchen, eine Lösung zu finden.+  * Mark nimmt gemeinsam mit den Studierenden Kontakt zu dem Dozenten auf, um zu versuchen, eine Lösung zu finden.
  
 ===== TOP 8 Anrechnung des SWP ===== ===== TOP 8 Anrechnung des SWP =====
   * Ausbildungen werden nicht nicht grundsätzlich angerechnet.   * Ausbildungen werden nicht nicht grundsätzlich angerechnet.
     * Nur entsprechende Ausbildungen in denen eine Projektarbeit während der Ausbildung stattgefunden hat.     * Nur entsprechende Ausbildungen in denen eine Projektarbeit während der Ausbildung stattgefunden hat.
-    * Ursprünglich wurden das SWP mit den Zeugnisnote angerechnet,​ mittlerweile wird es jedoch nur noch mit einer 4,0 angerechnet.+    * Ursprünglich wurden das SWP mit der Zeugnisnote angerechnet,​ mittlerweile wird es jedoch nur noch mit einer 4,0 angerechnet.
  
 ===== TOP n Protokoll/​Moderation ===== ===== TOP n Protokoll/​Moderation =====
Zeile 63: Zeile 63:
     * Protokoll: Moritz ​     * Protokoll: Moritz ​
  
-/* ak_reader: mark */+/* ak_reader: mark moritz ​*/
  • fachschaft/sitzungsprotokolle/01.02.2017.1485968311.txt.gz
  • Zuletzt geändert: 2021/11/25 00:54
  • (Externe Bearbeitung)