Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung Beide Seiten, nächste Überarbeitung
studium:ersti:erstifahrt-wise-2014 [2014/11/14 23:57]
lars Warteliste
studium:ersti:erstifahrt-wise-2014 [2014/11/14 23:59]
lars
Zeile 4: Zeile 4:
   * Anmeldungen für die Erstsemesterfahrt werden nur während der [[studium:​ersti:​orientierungswoche-wise-2014|Orientierungswoche]] entgegengenommen.   * Anmeldungen für die Erstsemesterfahrt werden nur während der [[studium:​ersti:​orientierungswoche-wise-2014|Orientierungswoche]] entgegengenommen.
   * Wir nehmen nur so lange Anmeldungen auf, wie Plätze vorhanden, es empfiehlt sich also, dass ihr euch direkt am ersten Orientierungswochentag bei unserem Sektempfang anmeldet.   * Wir nehmen nur so lange Anmeldungen auf, wie Plätze vorhanden, es empfiehlt sich also, dass ihr euch direkt am ersten Orientierungswochentag bei unserem Sektempfang anmeldet.
-  * **NEU:** Es ist noch möglich, sich auf der **Warteliste** eintragen zu lassen (E-Mail an lars.elend(at)uni-oldenburg.de). Da auf Grund der Terminänderung vermutlich einige absagen müssen besteht eine reele Chance noch mitzufahren.+  * **NEU:** Es ist noch möglich, sich auf der **Warteliste** eintragen zu lassen (E-Mail an lars.elend(at)uni-oldenburg.de). Da auf Grund der Terminänderung vermutlich einige absagen müssenbesteht eine reele Chancenoch mitzufahren.
  
 === Was? === === Was? ===
  • studium/ersti/erstifahrt-wise-2014.txt
  • Zuletzt geändert: 2021/11/25 00:54
  • (Externe Bearbeitung)