Unterschiede

Hier werden die Unterschiede zwischen zwei Versionen gezeigt.

Link zu der Vergleichsansicht

Beide Seiten, vorherige Überarbeitung Vorherige Überarbeitung
Nächste Überarbeitung
Vorherige Überarbeitung
service:pruefungsprotokolle [2013/05/18 10:34]
patrick
service:pruefungsprotokolle [2017/11/22 19:31]
stefan
Zeile 3: Zeile 3:
  
 ====== Prüfungsprotokolle ====== ====== Prüfungsprotokolle ======
-Prüfungsprotokolle sind niedergeschriebene ​Gedächtinisprotokolle. Nette Studierende,​ die sich nach Ihrer Prüfung noch mal kurz hinsetzen, schreiben in den Protokollen auf, an was für Fragen/​Themen sie sich noch erinnern. Und so kann es dann jedem bei der Vorbereitung auf die eigene Prüfung helfen. Gerade zu Mastermodulen,​ welche oft nur mündlich geprüft werden, gibt es meistens nur Prüfungsprotokolle.+Prüfungsprotokolle sind niedergeschriebene ​Gedächtnisprotokolle. Nette Studierende,​ die sich nach Ihrer Prüfung noch mal kurz hinsetzen, schreiben in den Protokollen auf, an was für Fragen/​Themen sie sich noch erinnern. Und so kann es dann jedem bei der Vorbereitung auf die eigene Prüfung helfen. Gerade zu Mastermodulen,​ welche oft nur mündlich geprüft werden, gibt es meistens nur Prüfungsprotokolle.
  
 ====== Wie komme ich an die Prüfungen? ====== ====== Wie komme ich an die Prüfungen? ======
-Wir haben Protokolle und vor allem Klausuren im Fachschaftsraum. Um die einzusehen, kommst Du am besten während des [[Fachschaft:​Fachschaftssitzug]] im [[Fachschaft:​Fachschaftsraum]] vorbei. An den meisten Tagen ist aber von Mittags bis Abends jemand in der Fachschaft zu finden dir gerne die Protokolle zeigt.+Wir haben Protokolle und vor allem Klausuren im Fachschaftsraum. Um die einzusehen, kommst Du am besten während des [[Fachschaft:​Fachschaftssitzung]] im [[Fachschaft:​Fachschaftsraum]] vorbei. An den meisten Tagen ist aber von Mittags bis Abends jemand in der Fachschaft zu finden dir gerne die Protokolle zeigt.
  • service/pruefungsprotokolle.txt
  • Zuletzt geändert: 2021/11/24 23:54
  • (Externe Bearbeitung)